Wir haben uns gestern mit euch zusammen über einen ominösen Countdown von Pebble gewundert und vermutet, dass dahinter vielleicht eine neue Smartwatch stecken könnte. Ganz so aufregend ist es dann doch nicht, immerhin spendiert man uns drei neue Pebble-Farben.

Be #freshhotfly.mp4
483 Aufrufe

Die bisherigen Farben der Pebble-Smartwatches sind eher trist als farbenfroh, was sich jetzt ändert wird. Die limitierten Farben der Edition „#FreshHotFly“ sorgen mit „fresh green“, „hot pink“ und „fly blue“ für mehr Farbe im Shop des ehemaligen Kickstarter-Projekts.

Vermutungen über eventuell neu veröffentlichte Pebble-Smartwatches müssen wir daher erst zurückstellen, können uns jedoch auf farbenfrohe Smartwatches mit E-Ink-Display freuen. Am Preis Preis ändert sich nichts, auch in Sommer-Farben könnt ihr euch die Pebble für 150 US-Dollar nach Hause holen.

Im deutschen Pebble-Shop sind die #FreshHotFly-Editionen bisher nicht erhältlich, wir haben bereits beim Hersteller nachgefragt, wie es mit der Verfügbarkeit hierzulande aussieht.

Quelle: Pebble

* gesponsorter Link