Pebble Smartwatch - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
86 2.0

Beschreibung

Die Pebble Smartwatch ist eine “intelligente Armbanduhr”, die sich mit iOS- und Android-Geräten synchronisieren lässt. Sie kann in Kombination mit einem Smartphone Benachrichtigungen sowie SMS- und E-Mail-Nachrichten auf dem verbauten E-Paper-Display darstellen. Weiters können Apps auf der Pebble Smartwatch installiert werden.

Die Pebble Smartwatch unterstützt iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 sowie jede Generation des iPod touch ab iOS 5. Die Kombination mit iOS 6 wird empfohlen. Android wird ab Version 2.3 Gingerbread unterstützt.

Eine Bedienungsanleitung für die Inbetriebnahme findet sich hier. Die Pebble Smartwatch kostet 150,- US-Dollar und kann ab Januar 2013 bestellt werden.

Features:

  • Synchronisation per Bluetooth
  • Schwarz-Weiss-E-Paper-Display mit 144 x 168 Pixel Auflösung
  • Bluetooth 2.1+ EDR and 4.0 (Low Energy)
  • 4 Navigations- und Steuerbuttons
  • Vibrationsalarm
  • 3-Axen-Beschleunigungsmesser mit Gesten-Erkennung
  • Eigener App Store für Pebble-Applikationen

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!
von

Test
Alle Artikel zu Pebble Smartwatch
  1. Apple Watch vs. Moto 360 und Co. im Bildvergleich

    von Sven Kaulfuss
    Apple Watch vs. Moto 360 und Co. im Bildvergleich

    Echte Vergleichsaufnahmen der neuen Apple Watch mit ihren Konkurrenten sind Mangelware. Wer sich dennoch schon jetzt ein Bild machen möchte, der sollte einen Blick auf die neuesten Arbeiten aus Martin Hajeks „Render-Werkstatt“ werfen.

  2. Apple Watch und Co. im Bildvergleich

    von Sven Kaulfuss

    3D-Designer Martin Hajek wirft seine „Rendermaschine“ an und stellt der Apple Watch eine Moto 360, Samsung Galaxy Gear Neo 2 und eine Pebble Steel gegenüber.

  3. Pebble #FreshHotFly: Drei neue Smartwatch-Farben

    von Martin Malischek
    Pebble #FreshHotFly: Drei neue Smartwatch-Farben

    Wir haben uns gestern mit euch zusammen über einen ominösen Countdown von Pebble gewundert und vermutet, dass dahinter vielleicht eine neue Smartwatch stecken könnte. Ganz so aufregend ist es dann doch nicht, immerhin spendiert man uns drei neue Farben.


  4. Tiny Bird: Flappy Bird auf der Pebble Smart Watch spielen

    von Ben Miller
    Tiny Bird: Flappy Bird auf der Pebble Smart Watch spielen

    Auch wenn man Flappy Bird nun nicht mehr auf das eigene Smartphone laden kann, so kann man es zumindest auf die eigene Pebble Smart Watch. Tiny Bird ist ein Port von Flappy Bird, der direkt auf der Pebble Smart Watch gespielt werden kann.

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz