Pebble Smartwatch - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
113.0

Beschreibung

Die Pebble Smartwatch ist eine “intelligente Armbanduhr”, die sich mit iOS- und Android-Geräten synchronisieren lässt. Sie kann in Kombination mit einem Smartphone Benachrichtigungen sowie SMS- und E-Mail-Nachrichten auf dem verbauten E-Paper-Display darstellen. Weiters können Apps auf der Pebble Smartwatch installiert werden.

Die Pebble Smartwatch unterstützt iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 sowie jede Generation des iPod touch ab iOS 5. Die Kombination mit iOS 6 wird empfohlen. Android wird ab Version 2.3 Gingerbread unterstützt.

Eine Bedienungsanleitung für die Inbetriebnahme findet sich hier. Die Pebble Smartwatch kostet 150,- US-Dollar und kann ab Januar 2013 bestellt werden.

Features:

  • Synchronisation per Bluetooth
  • Schwarz-Weiss-E-Paper-Display mit 144 x 168 Pixel Auflösung
  • Bluetooth 2.1+ EDR and 4.0 (Low Energy)
  • 4 Navigations- und Steuerbuttons
  • Vibrationsalarm
  • 3-Axen-Beschleunigungsmesser mit Gesten-Erkennung
  • Eigener App Store für Pebble-Applikationen
17
video embed code: 1926
Hat dir "Pebble Smartwatch" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Pebble Smartwatch
  1. Fitbit wird angeblich Pebble kaufen

    Florian Matthey
    Fitbit wird angeblich Pebble kaufen

    Der Wearable-Hersteller Fitbit steht offenbar kurz vor einer Übernahme des Smartwatch-Vorreiters Pebble. Der Kaufpreis soll nicht sonderlich hoch liegen; die Marke Pebble soll den Fitbit-Plänen zufolge verschwinden.

  2. Pebble Time: Erfolgreicher Start karikiert Crowdfunding-Idee (Meinung)

    Sven Kaulfuss 10
    Pebble Time: Erfolgreicher Start karikiert Crowdfunding-Idee (Meinung)

    Einerseits fällt das Urteil der Leser zur neuen Pebble Time sehr verhalten aus, andererseits ist der gestrige Launch der Smartwatch auf Kickstarter ein Erfolg sondergleichen – über 8 Millionen Dollar und über 39.000 Unterstützer in nicht mal 24 Stunden.

  3. Pebble 2: Erstes Bild der Apple-Watch-Alternative gesichtet

    Sven Kaulfuss 14
    Pebble 2: Erstes Bild der Apple-Watch-Alternative gesichtet

    Ein unliebsamer Zufall oder eine bewusst gesteuerte Marketingaktion? Die erst für Dienstag erwartete Pebble 2, lässt sich schon jetzt auf den Servern des Herstellers betrachten. Es bestätigt sich: Die neue Pebble erhält ein E-Paper-Farbdisplay.