Pebble Smartwatch - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Fitbit wird angeblich Pebble kaufen

    Florian Matthey
    Fitbit wird angeblich Pebble kaufen

    Der Wearable-Hersteller Fitbit steht offenbar kurz vor einer Übernahme des Smartwatch-Vorreiters Pebble. Der Kaufpreis soll nicht sonderlich hoch liegen; die Marke Pebble soll den Fitbit-Plänen zufolge verschwinden.

  2. Pebble #FreshHotFly: Drei neue Smartwatch-Farben

    Martin Malischek 1
    Pebble #FreshHotFly: Drei neue Smartwatch-Farben

    Wir haben uns gestern mit euch zusammen über einen ominösen Countdown von Pebble gewundert und vermutet, dass dahinter vielleicht eine neue Smartwatch stecken könnte. Ganz so aufregend ist es dann doch nicht, immerhin spendiert man uns drei neue Farben.


  3. Tiny Bird: Flappy Bird auf der Pebble Smart Watch spielen

    Ben Miller 3
    Tiny Bird: Flappy Bird auf der Pebble Smart Watch spielen

    Auch wenn man Flappy Bird nun nicht mehr auf das eigene Smartphone laden kann, so kann man es zumindest auf die eigene Pebble Smart Watch. Tiny Bird ist ein Port von Flappy Bird, der direkt auf der Pebble Smart Watch gespielt werden kann.

  4. Pebble wird auf Amazon direkt vertrieben (USA)

    Martin Malischek 3
    Pebble wird auf Amazon direkt vertrieben (USA)

    Die Smartwatch Pebble ist nun offiziell im amerikanischen Amazon erhältlich. Diese wird jetzt für umgerechnet 110€ von den Entwicklern selbst vertrieben. In Deutschland ist sie ebenfalls erhältlich – nur nicht von den Entwicklern. Und nicht für 110, sondern...

  5. Pebble Smartwatch auseinandergenommen: Unreparierbar

    Sven Kaulfuss 7
    Pebble Smartwatch auseinandergenommen: Unreparierbar

    Die Pebble Smartwatch war mit Abstand das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt des letzten Jahres. Die Initiatoren der intelligenten E-Paper-Uhr sammelten über 10 Millionen Dollar bei Unterstützern ein und konnten Anfang des Jahres die ersten Geräte versenden...

GIGA Marktplatz