Pebble Smartwatch wird ausgeliefert, offizielle App verfügbar

von

Pebble Smart Watch
Die Pebble Smartwatch war das bis dato erfolgreichste Kickstarter-Projekt aller Zeiten und nach Monaten der Entwicklung werden nun die ersten Pebbles an Unterstützer und Vorbesteller versandt.

Die mit E-Paper-Display und Bluetooth 4.0 ausgestattete “intelligente Armbanduhr” ist mit iPhone und Android kompatibel. Blackberry, Windows Phone 7 und Palm-Geräte werden noch nicht unterstützt. Mit der passenden Pebble-App auf dem Smartphone können auch Einstellungen getätigt und spezielle Apps auf die Pebble Smartwatch übertragen werden. Weiters kann diese Uhr Benachrichtigungen des jeweiligen Smartphones anzeigen und als Fernbedienung verwendet werden.

Die ersten 500 Pebble-Uhren werden jetzt an Vorbesteller versandt. Gerade rechtzeitig steht ab sofort auch die  kostenlos im App Store zum Download bereit.

Pebble Smartwatch (AppStore Link)
QR-Code
Pebble Smartwatch
| Preis: Gratis


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz