Power satt: 9300-mAh-Akku für das Samsung Galaxy Note 2 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0 0.0

Beschreibung

Mit seinem 3100-mAh-Akku ist das Samsung Galaxy Note 2 schon recht ordentlich ausgestattet, für längere Trips ohne Steckdose bietet sich dann allerdings durchaus ein Akku mit noch mehr Power an. Wie wäre es mit fast 10000 mAh?

Der 9300-mAh-Akku von ZeroLemon sollte das Galaxy Note 2 einige Tage lang durchhalten lassen und der Spaß kostet noch nicht mal die Welt: knapp 27 Euro muss man für das „Power-Pack“ .

Einen Schönheitswettbewerb gewinnt das Phablet mit der extra Rückseite dann natürlich nicht mehr – das Note 2 wird mit dem 9300-mAh-Akku zu einem ganz schönen „Oschi“. Allerdings hält die spezielle Rückseite auch gleichzeitig als Schutz her – im Prinzip handelt es sich hierbei nämlich um eine Art Gel Case, das auch über die Seiten des Gerätes herumgeht.

via

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Alle Artikel zu ZeroLemon Samsung Galaxy Note II 9300mAh Extended Battery
GIGA Marktplatz