Power satt: 9300-mAh-Akku für das Samsung Galaxy Note 2 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
21 2.0

Beschreibung

Mit seinem 3100-mAh-Akku ist das Samsung Galaxy Note 2 schon recht ordentlich ausgestattet, für längere Trips ohne Steckdose bietet sich dann allerdings durchaus ein Akku mit noch mehr Power an. Wie wäre es mit fast 10000 mAh?

Der 9300-mAh-Akku von ZeroLemon sollte das Galaxy Note 2 einige Tage lang durchhalten lassen und der Spaß kostet noch nicht mal die Welt: knapp 27 Euro muss man für das „Power-Pack“ .

Einen Schönheitswettbewerb gewinnt das Phablet mit der extra Rückseite dann natürlich nicht mehr – das Note 2 wird mit dem 9300-mAh-Akku zu einem ganz schönen „Oschi“. Allerdings hält die spezielle Rückseite auch gleichzeitig als Schutz her – im Prinzip handelt es sich hierbei nämlich um eine Art Gel Case, das auch über die Seiten des Gerätes herumgeht.

via

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Alle Artikel zu ZeroLemon Samsung Galaxy Note II 9300mAh Extended Battery
  1. Handy-Akku: Akkulaufzeit verlängern, Akku sparen

    von Johannes Kneussel
    Handy-Akku: Akkulaufzeit verlängern, Akku sparen

    Klar, Smartphones sind echte Alleskönner. Man kann mit ihnen nicht nur telefonieren, sondern auch Musik hören, surfen, Nachrichten und Emails schreiben und navigieren. Das hat leider seinen Preis: Oftmals sind die Geräte schon am Abend komplett leer. Der Handy-Akku...

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz