Pressy – der allmächtige Android Button - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
13 4.0

Beschreibung

Das iPhone hat einen sehr praktischen Knopf. An der Seite gibt es die Möglichkeit mit einem Griff das Gerät lautlos zu machen. In Meetings, bei einem romantischen Essen oder auch im Kino eine sehr einfache und schnelle Methode. Sowas gibt es nicht für Android. Doch mit Pressy kommt ein, wie ich finde, noch viel bessere Lösung!

Damit ihr versteht, was Pressy ist, lege ich euch das Produktvideo ans Herz. Hier wird schnell und verständlich erklärt, was genau dieser Button kann, wo er angewandt wird und warum wir ausgerechnet diese Jungs unterstützen sollten.

Wer keine Zeit oder Lust auf ein kurzes Video hat, dem hilft vielleicht diese kurze Zusammenfassung:

Pressy ist ein kleiner Stecker, der in den 3,5 Zoll Klinkenanschluss gesteckt wird. Über die Pressy-App können dann Befehle für eine unterschiedliche Anzahl an Klick-Sequenzen gespeichert werden.

Wer also einmal klickt, schießt ein Foto. Wer zweimal klickt, ruft die Mutti daheim oder die Liebste an. Dazu können noch die Sequenzen selbst einen Unterschied machen. Der Befehlt für zweimal kurz tippen, kann sich also vom Befehl für zweimal lang drücken unterscheiden.

Zweimal lang und einmal kurz geklickt und ihr loggt euch bei Foursquare ein! Einmal kurz und zweimal lang geklickt und ihr postet ein Instagram Foto! Dreimal einviertel lang und zweisiebtel etwas kürzer geklickt und die Schinken-Salami Pizza… gut, das wäre dann vielleicht doch etwas überzogen.

Das Besondere: Wer die App installiert hat, kann auch über ein normales Kopfhörer-Menü die Befehle ausführen. Super! Das Projekt kam direkt so gut an, dass es jetzt schon durchgewunken wurde. Aktuell sind schon über $200.000 zusammen gekommen.

 

via Tabtech

von

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz