blub! #53: Von Nexus 5 und Moto G, von Sony Xperia Z1s und Snapdragon 805, von Suppe und Kakao ...

Amir Tamannai
2

So langsam wird es winterlich kalt und da machen wir es uns in unserem wöchentlichen Video-Podcast blub! ein wenig gemütlich — mit heißem Kakao und fast auch mit Suppe. Dabei lässt es sich dann gut über aktuelle Testgeräte und abgeschlossen Reviews quatschen, aber auch schon nach vorne schauen, auf zwei spannende Produkte, die uns Sony und Qualcomm auf der CES in Aktion präsentieren könnten. Das und noch ein bisschen mehr in der dieswöchigen Ausgabe unseres launigen Podcasts.

blub! #53: Von Nexus 5 und Moto G, von Sony Xperia Z1s und Snapdragon 805, von Suppe und Kakao ...

Das Nexus 5 ist von uns getestet und für gut befunden worden, mit dem Moto G weilt bereits das nächste preislich gut klingende Smartphone aus dem Hause Google bei uns. Frank und ich geben im blub! also unsere vergangenen und ersten Eindrücke zu beiden Geräten zum Besten. Außerdem freuen wir uns auf das Sony Xperia Z1s, den kompakten Ableger des Z1, zu dem jetzt eventuell ein erster Preis bekannt ist und das wir — ebenso wie den neuen Snapdragon 805 — auf der im Januar stattfindenden CES in Lay Vegas schon ausprobieren könnten.

Keine Suppe also leider für den Frank, dafür hab ich ihm grad noch ein paar nicht minder gesunde Chips gekauft — soll ja nicht hungrig ins Bett Wochenende gehen, der Bub.

Die im Video angesprochenen Themen findet ihr hier noch einmal in unserer Artikelübersicht zum genauen Nachlesen:

Wie immer gilt auch heute: Schickes, erholsames und unterhaltsames Wochenende für euch — wir sehen uns in der nächsten Woche wieder!

Weitere Themen: Nexus 5, Moto G, Android, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID