Samsung Galaxy Gear – neues Photo aufgetaucht!

von

Samsung Galaxy Gear – neues Photo aufgetaucht!

Erst gestern berichteten wir darüber, dass ein neues Photo des vermeintlichen Galaxy Note 12.2 aufgetaucht ist. Heute gibt es einen neuen “Leak”. Eine Aufnahme der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch. Und das drei Tage vor der offiziellen Vorstellung. Kann das Zufall sein?

Wir werden es wohl wie so oft nie erfahren, ob es sich um einen wirklichen Leak handelt oder doch um eine geplante Werbeaktion (Stichwort liegengebliebene iPhones). Alle, die sich auf das Gerät freuen, können es sich auf jeden Fall auf dem obigen Photo etwas genauer anschauen. Und was soll ich sagen: Schön wäre ja nun wirklich anders, oder?

Die Uhr soll den Fokus auf Health Tracking und Apps (über Samsungs App-Store) legen. Es ist natürlich die Frage, wieso man dafür ein so großes Display (2,5″) und ein so riesiges Gehäuse (3,5″) braucht. Für mich wirkt die Uhr unglaublich klobig. So etwas wollte ich niemals am Handgelenk haben. Oder bin ich hier einfach nur viel zu kritisch?

Außerdem soll die Uhr auch noch S-Voice unterstützen und selbst Photos machen können. Die Kamera ist wohl der Knubbel am oberen Teil des Armbandes.

Erst kürzlich hat Samsung ja nach Ideen für den Einsatz von flexiblen Displays gesucht. Hier wäre in meinen Augen auf jeden Fall ein guter!

Quelle: Gigaom

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android, Samsung mobile


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz