iPhone 7: Apples neues Smart Battery Case wächst auf 2.365 mAh

Holger Eilhard
6

Erste Blicke auf das Smart Battery für das iPhone 7 haben interessante Neuerungen ergeben. So hat Apple der neuen Version mit angepasster Aussparung für die neue Kamera einen größeren Akku spendiert.

iPhone 7: Apples neues Smart Battery Case wächst auf 2.365 mAh

Einige Bilder von Nick Guy, Redakteur für Wirecutter, via Twitter zeigen das neue für das iPhone 7.

Diese zeigen unter anderem, dass Apple dem neuen Zusatzakku für das Smartphone einen deutlich gewachsenen Akku verpasst hat. Waren es im alten Modell noch 1.877 mAh, bietet das neue Modell nun 2.365 mAh.

Trotz geänderter Kameraaussparung kann die neue Akku-Hülle auch mit dem alten iPhone 6/6s genutzt werden, sofern auf diesem iOS 10 installiert ist.

Zwar verdeckt die Hülle unschön das Objektiv, in den aufgenommenen Bildern soll dies jedoch nicht sichtbar sein.

Die Hässlichkeit des Seins: Apple Smart Battery Case auf die Schippe genommen

iPhone 7 im Hands-On

102.366
iPhone 7 im Hands-On

Hat dir "iPhone 7: Apples neues Smart Battery Case wächst auf 2.365 mAh" von Holger Eilhard gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple iPhone 7