Zack! Morgen um ab 16:00 ist die IFA Pressekonferenz von Sony und wir warten alle schon sehnsüchtig auf die Vorstellung der kleinen Messesensation: Sony’s Aufsteckobjektive QX100 und QX10 stellen für mich eine kleine Sensation dar. Der Kamera-Markt wächst unheimlich und auch wir hier in der Redaktion freuen uns über solche großartigen Innovationen. Das Produktvideo zeigt noch mal eindrucksvoll, was Sony da gebaut hat.

Sony QX100 and QX10 attachable Lenses
0 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ich bin sehr gespannt, wie die aufgenommenen Bilder einer QX100 und QX10 aussehen werden. Produktvideos neigen ja gern dazu, alles etwas zu beschönigen, unser Hands-On Vorort wird aber ungefiltert und direkt sein. Das mitunter interessanteste Feature meiner Meinung nach: Man kann das Objektiv abnehmen, das Smartphone in der einen und das Objekt in der anderen Hand halten und trotzdem Fotos aufnehmen.

Wenn jetzt noch die Kompatibilität gegeben ist und der Preis nicht ZU hoch, werde ich mich wohl schwer zurückhalten können.

Quelle: Caschy

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Android: Lokale IP-Adresse herausfinden & ändern

    Android: Lokale IP-Adresse herausfinden & ändern

    Bei der Einrichtung eines Netzwerkordners, der Verbindung mit einem Drucker oder anderen erweiterten Netzwerk-Funktionen kann man schon mal die lokale IP-Adresse seines Android-Geräts benötigen. Wie ihr unter Android schnell die vom Router vergebene IP-Adresse eures Geräts herausfindet und wie ihr sie mittels eures Routers ändern könnt, zeigen wir euch hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link