Synology Diskstation DS212j: NAS im Video + Gewinnspiel

von

Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein, noch praktischer ist es allerdings sich seine eigene „Cloud“ zu bauen. Dies gelingt beispielsweise mit der Diskstation DS212j. Bei uns zu Gast war Niklas Poll vom NAS-Spezialisten Synology. Gemeinsam schauten wir uns das Wunderwerk der Technik an. Insbesondere – wenn auch nicht allein –für Mac- und iOS-User interessant.

Gewinnspiel:
Wer eine fabrikneue Synology Diskstation DS212j im Wert von circa 180 Euro (ohne Festplatten) besitzen möchte, der braucht uns nur die Gewinnspielfrage im Video zu beantworten. Nutzt hierfür das folgende Formular. Teilnahmeschluss ist bis einschließlich Donnerstag den 12. Juli 2012. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los. Viel Glück!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Synology für das Test- und das zweite Gewinnspiel-Gerät, bei Cyberport für die Test-Festplatten.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde benachrichtigt.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz