Test
  1. Time Capsule

    Oliver Huq
    Time Capsule

    Am 15. Januar kündigte Steve Jobs mit Time Capsule eine WLAN-Basis­station mit integrierter Festplatte an. Mit der Zeitkapsel sollte die drahtlose Backup-Erstellung mit Time Machine ein Kinder­spiel sein. Bring die Time Capsule nach Hause, stöpsle sie an, klicke...

Alle Artikel zu Time Capsule
  1. 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Sven Kaulfuss 6
    10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu. Die Dinos, der Säbelzahntiger und demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste der Leichen im Keller der Evolution ist lang.

  2. Backup mit Time Machine in OS X 10.8 Mountain Lion erklärt

    Thomas Konrad 7
    Backup mit Time Machine in OS X 10.8 Mountain Lion erklärt

    Time Machine ist Apples hauseigene Backup-Lösung. Sie hilft nicht nur, versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen, sondern auch ganze Macs neu zu bespielen – beispielsweise nach einem Festplatten-Problem oder bei einer Neuinstallation des Systems. Wir...

  3. Apple veröffentlicht neues AirPort Utility für OS X Lion

    Holger Eilhard
    Apple veröffentlicht neues AirPort Utility für OS X Lion

    Mit iOS 5.0 hatte Apple ein AirPort Utility für die Administration seiner AirPort-Basis-Stationen vorgestellt, an dessen Optik sich auch die heute vorgestellte Version 6.0 für OS X Lion orientiert.

  4. Trick: 3 Terabyte in alter Time Capsule

    Sebastian Trepesch 10
    Trick: 3 Terabyte in alter Time Capsule

    Time Capsule, das ist ein W-LAN-Router mit integrierter Festplatte und dient zum Beispiel dem drahtlosen Backup. Letzte Woche hat Apple die Geräte aktualisiert und bietet sie nun mit zwei und drei Terabyte Speicherplatz an.