Die Top-Apps und -Gadgets 2011 : Nominiert euere Lieblinge

Sebastian Trepesch
1

Apple hat seine Lieblings-Apps in iTunes Rewind 2011 gekührt. Doch welche iPhone-, iPad- und Mac-Anwendungen gefallen Dir am besten? benm.at und macnews.de starten die Wahl zu den GIGA-Top-Apps und -Gadgets 2011. Bis morgen kannst Du Deine Favoriten vorschlagen. Und wer mitmacht, kann etwas gewinnen.

In Runde 1 kannst Du deine Lieblingsprodukte der letzten 12 Monate nominieren. Deadline ist morgen, Dienstag, 23.59 Uhr. Aus den populärsten Kandidaten erstellen wir eine Abstimmungsliste. In einer zweiten Runde kann jeder abstimmen, welche Anwendungen und Gadgets er auf das Siegerpodest heben möchte.

Wer Titel nominiert und/oder in ein paar Tagen abstimmt, kann etwas gewinnen: Wir verlosen unter allen Teilnehmern attraktive Preise: Apps, Hüllen, Bücher und als Hauptpreise einen Elgato Tivizen, Elgato EyeTV Mobile (beide zur Verfügung gestellt von Cyberport), sowie drei i-Flashdrive, eine Art USB-Stick für iPhone, iPad und Mac. Um zu gewinnen, musst Du Deine Mailadresse mit angeben. Wir verwenden sie nur im Rahmen dieser Aktion und löschen sie danach wieder aus unserem System.

Und los gehts: Hier kannst Du einen oder mehrere Vorschläge für die Abstimmung abgeben. Bitte beachte, dass die iOS-Apps im iTunes Store gelistet sein müssen.

Weitere Themen: Apps

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz