tizi flip: beidseitig einsetzbares USB-Lightning-Kabel - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
81.0

Beschreibung

Beim Einstecken eines USB-Kabels hat man als Nutzer eine 50:50-Chance es richtig herum zu halten. Gefühlt ist die Chance allerdings deutlich kleiner. Das neue USB-Lightning-Kabel tizi flip ist beidseitig einsetzbar und soll hier Abhilfe schaffen.

Vor der Vorstellung der neuen iPhone-Generation machte bereits das Gerücht die Runde, dass es mit einem neuartigen Kabel vorgestellt wird, bei dem auch der USB-Anschluss beidseitig einsetzbar ist. Doch daraus ist vorerst nichts geworden. Aus dem Hause equinux finden wir aber nun mit dem tizi flip ein solches Kabel.

Es besitzt einen USB-Anschluss, der, egal wie herum man ihn einsteckt, immer passt. Das tizi flip ist in zwei verschiedenen Längen verfügbar: 90 cm und 10 cm. Das Kabel verfügt über das offizielle “Made for iPad, iPhone und iPod”-Zertifikat. Der Kostenpunkt für das Kabel liegt bei 19,99 Euro (10 cm) und 24,99 Euro (90 cm).

Beim Schreiben des Artikels änderte sich der Status des Kabels bei Amazon auf „Derzeit nicht verfügbar“.

 

Hat dir "tizi flip: beidseitig einsetzbares USB-Lightning-Kabel" von Julien Bremer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Elgato

Alle Artikel zu tizi flip
  1. Schickes Uhrenwidget gratis: 3D Flip Clock & Weather Widget

    Amir Tamannai 4
    Schickes Uhrenwidget gratis: 3D Flip Clock & Weather Widget

    Für mich ist eine schöne und funktionale Uhr das wichtigste Widget auf dem Homescreen. Lange hatte ich dort das sehr gute GO Weather Widget installiert, aktuell erfreut mich die SiMi Clock mit ansprechendem Understatement. Mit dem 3D Clock & Weather Widget aber...