Alle Artikel zu tizi go

  • EM 2016: Livestream auf iPhone & iPad ansehen (mit App-Test)

    EM 2016: Livestream auf iPhone & iPad ansehen (mit App-Test)

    (Update) Klar ist das Fußballspiel auf einer großen Leinwand oder Fernseher am schönsten. Doch bei vielen werden auch iPhone und iPad zum Einsatz kommen. Welcher Streaming-Anbieter, welche Lösung bietet welche Vor- und Nachteile? Wir haben verglichen.
    Sebastian Trepesch 1
  • EM Livestream auf iPhone & iPad: Apps im Test

    EM Livestream auf iPhone & iPad: Apps im Test

    Die Fußball-EM 2012 können wir auf iPhone, iPod touch und iPad mit DVB-T-Empfängern oder per Internet-Stream über diverse Apps anschauen. Wir haben die wichtigsten Lösungen verglichen.
    Sebastian Trepesch 7
  • iPad-Videorekorder tizi+ als Kit zur Einführung

    iPad-Videorekorder tizi+ als Kit zur Einführung

    Vor rund drei Wochen hat equinux den neuen DVBT-Fernsehempfänger tizi+ mit Aufnahmefunktion vorgestellt und mittlerweile ist er lieferbar. Das iPhone- und iPad-Zubehör gibt es zur Einführung vergünstigt als Kit.
    Sebastian Trepesch
  • Apple verrät sich: TV mit Siri in Vorbereitung

    Apple verrät sich: TV mit Siri in Vorbereitung

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass Apple eifrig an TV-Lösungen arbeitet. In der Vorbereitung des neuen Produktes ist Apple jetzt über seine eigenen Gebräuche gestolpert. Ein neues Indiz schürt die Vermutungen, dass ein Apple-Fernseher („iTV“?) und/oder eine aktualisierte Set-Top-Box Apple TV in Bälde erscheint. Der Sprachassistent Siri wird höchstwahrscheinlich integriert sein.
    Sebastian Trepesch 22
  • tizi go, DVB-T-Stick für das iPad 2 im Test

    tizi go, DVB-T-Stick für das iPad 2 im Test

    tizi go ist ein DVB-T-Empfänger von equinux. Im Gegensatz zum älteren Bruder tizi, der das TV-Signal per WLAN an iOS-Geräte überträgt, wird tizi go direkt an den Dock-Anschluss des iPad 2 angeschlossen. Wir haben den Tuner von equinux getestet.
    Sebastian Trepesch 1
* gesponsorter Link