tizi-App zeigt TV-Zuschauerquote in Echtzeit an

von

Die tizi-App für den gleichnamigen TV-Empfänger hat ein Update spendiert bekommen. Sie zeigt ab sofort eine Zuschauerquote der Fernsehsender an.

tizi-App zeigt TV-Zuschauerquote in Echtzeit an

Die TV-Angebote rüsten sich für die Fußball-EM. Erst vor einigen Stunden gab das Internet-Streaming-Angebot Zattoo bekannt, dass die Zahl der HD-Sender erhöht und die Bildqualität verbessert wurde. Jetzt weist equinux auf ein Update der tizi-App hin, über die in Verbindung mit tizi, tizi+ beziehungsweise tizi go am iPad, iPhone und iPod touch DVB-T-Fernsehen gesehen werden kann.

Größte Neuerung ist die  Anzeige einer Zuschauerquote, Basis bilden die tizi-Anwender in Deutschland. Hierfür wird allerdings eine Internetverbindung benötigt. tizi muss also im Modus “tizi @ Home” in einem Netzwerk angemeldet sein.

Des Weiteren lässt sich in der App jetzt auch der Videotext aufrufen – ganz ohne Internetverbindung. Die Modelle der Konkurrenz Elgato, Tivizen und EyeTV Mobile, können dies auf dem iPad ebenfalls, seit einem Update im März.

Für einen verschenkt equinux anlässlich der EM zur Zeit 10-Euro-Gutscheine.

Weitere Themen: Tivizen, tizi go


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz