1. GIGA
  2. Alle Artikel in Horror

Alle Artikel in Horror

  • Supernatural sollte ganz anders werden, erklärt Serien-Schöpfer

    Supernatural sollte ganz anders werden, erklärt Serien-Schöpfer

    Marina Hänsel06.11.2020, 15:03

    Supernatural- und The-Boys-Schöpfer Eric Kripke hat in einem kürzlichen Interview über das allererste Drehbuch zur ersten Folge von Supernatural gesprochen, und siehe da – alles sollte ganz anders werden. Was es zum Glück nicht geworden ist.

  • Einer der größten WTF-Momente der Filmgeschichte erklärt

    Einer der größten WTF-Momente der Filmgeschichte erklärt

    Marina Hänsel02.11.2020, 09:49

    Einer der seltsamsten Momente der Filmgeschichte ereignete sich im Horror-Klassiker Shining von Stanley Kubrick – ihr erinnert euch an den Bären, der Oralverkehr an einem der Gäste praktizierte? Was diese Szene wirklich bedeutet, erklärt Filmwissenschaftler Rob Ager in seiner Analyse.

  • Horror einmal anders: 17 skurrile Bilder von Horrorfilmen

    Horror einmal anders: 17 skurrile Bilder von Horrorfilmen

    Marina Hänsel08.08.2020, 11:00

    Sag Cheese, Hellraiser! Es gibt nichts enspannteres, als die bösesten Horror-Ikonen hinter den Kulissen zu sehen, wo sie sich vom Monster in ein netteres Monster verwandeln, das zwar ganz sicher noch ein Monster ist, aber – nun. Eigentlich sind sie immer noch gruselig, wenn wir einmal ehrlich sind. Aber seht selbst.

  • Netflix gnadenlos: Erfolgsserie nach vier Staffeln abgesetzt

    Netflix gnadenlos: Erfolgsserie nach vier Staffeln abgesetzt

    Holger Eilhard12.07.2020, 11:10

    Serien-Fans müssen im Hinblick auf ihre Lieblinge bei Netflix stark bleiben. Nachdem der Streaming-Anbieter in den vergangenen Tagen bereits diverse schlechte Nachrichten übermittelte, trifft es jetzt ein weiteres Drama, dessen Ende mit der bald startenden vierten Staffel besiegelt ist.

  • 600 Filme für je 99 Cent leihen – Amazon-Prime-Video-Deals zu Halloween
    Deal

    600 Filme für je 99 Cent leihen – Amazon-Prime-Video-Deals zu Halloween

    Thomas Kolkmann25.10.2019, 12:18

    Passend zum bevorstehenden Halloween-Fest gibt es für Prime-Mitglieder ab heute eine thematisch abgestimmte Freitagskino-Aktion. Über das Wochenende habt ihr die Möglichkeit, aus über 600 Gruselfilmen zu wählen. Für je 99 Cent könnt ihr diese digital ausleihen. Wo ihr alle Filme der Aktion findet und was unsere persönlichen Highlights sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

  • Hinter den Kulissen von Horrorfilmen: 17 erstaunliche Fotos

    Hinter den Kulissen von Horrorfilmen: 17 erstaunliche Fotos

    Marvin Basse19.09.2019, 19:46

    So gruselig ein Horrorfilm auch ist, letztlich ist es eben doch nur ein Film. Besonders gut sieht man das an Fotos, die hinter den Kulissen aufgenommen wurden und die Darsteller und insbesondere Bösewichte der Streifen in ganz anderem Licht erscheinen lassen. In unserer Bilderstrecke haben wir 17 der besten Behind-the-scenes-Schnappschüsse für euch zusammengestellt.

  • Zombieland 2: Double Tap – Erster Trailer und Starttermin

    Zombieland 2: Double Tap – Erster Trailer und Starttermin

    Marco Kratzenberg26.07.2019, 15:15 1

    „Zombieland 2“ kommt – endlich... Das alte Team aus Teil 1 der Zombie-Komödie von 2009 schlägt sich 10 Jahre später immer noch durch die USA und lässt uns daran teilhaben. Wie der erste veröffentliche Trailer zeigt, sind sie älter, besser und noch witziger geworden. GIGA hat alle Infos für euch.

  • Final Destination 6: Reboot von den Saw-Autoren geplant

    Final Destination 6: Reboot von den Saw-Autoren geplant

    Thomas Kolkmann15.03.2019, 11:05 1

    Der Tod hat einen Plan ... aber gibt es auch Pläne für „Final Destination 6“? Seit dem ersten Teil der Splatter-Reihe kam nahezu alle drei Jahre ein neuer „Final Destination“-Film in die Kinos. Seit „Final Destination 5“ (2011) ist es jedoch still um die Horror-Filme geworden.

  • Supernatural Staffel 12 auf Deutsch: Episodenguide, Termine, Handlung

    Supernatural Staffel 12 auf Deutsch: Episodenguide, Termine, Handlung

    Christin Richter08.10.2018, 14:35 5

    Manche Serien sind vergleichbar mit einem Duracell-Hasen, sie laufen und laufen und laufen. Hierzu gehört „Supernatural“, die mit Staffel 14 vom US-Sender The CW bereits um eine weitere Season verlängert wurde. Nachdem die neue Season schon Anfang des Jahres auf Sky 1 zu sehen war, startete die 12. Staffel „Supernatural“ im Oktober im deutschen FreeTV. Wir haben die Episodenliste und alle Infos zur 12. Staffel...

  • Supernatural Staffel 14: Start im Oktober

    Supernatural Staffel 14: Start im Oktober

    Christin Richter26.09.2018, 16:50

    In den USA wurde die finale Folge der dreizehnten Season „Supernatural“ im Mai 2018 ausgestrahlt. Die 14. Staffel wird The CW soll im Oktober ihr US-Release feiern. Jared Padalecki, Jensen Ackles und die amerikanische Serie des Senders haben Kultstatus erreicht. Obwohl ein eigenes Spin-Off mit den Wayward-Sisters geplatzt ist, gibt es gute Neuigkeiten für Fans der schlagkräftigen Schwesternschaft. Ob es weitere...

  • Supernatural Staffel 13: Alle Infos, Episodenguide, Termine

    Supernatural Staffel 13: Alle Infos, Episodenguide, Termine

    Christin Richter24.09.2018, 16:10

    Seit dem 12. Oktober läuft die 13. Season der beliebten US-Fernsehserie „Supernatural“ im US-amerikanischen Fernsehen. Die 23 neuen Folgen der Mysterieserie um die beiden Brüder Dean und Sam Winchester werden auf dem Sender The CW gezeigt. Jetzt steht der Termin des offizielle Releases der 13. Staffel in Deutschland. Aber was ist zur Handlung und den Episodentiteln der Serie bekannt? Wir haben alle Fakten, den...

  • Insidious 5 – wie wird die Fortsetzung ausssehen?

    Insidious 5 – wie wird die Fortsetzung ausssehen?

    Marco Kratzenberg23.05.2018, 09:50

    Der vierte Teil, „Insidious: The Last Key“, hat alle vom Hocker gehauen und wurde zum größten Erfolg der Reihe. Wohl auch aus diesem Grund wird es mit Insidious 5 eine Fortsetzung geben. Wir geben euch alle derzeit bekannten Infos.

  • Chernobyl Diaries 2 – kommt der zweite Teil wirklich?

    Chernobyl Diaries 2 – kommt der zweite Teil wirklich?

    Robert Kägler04.01.2018, 09:06

    Mit dem Horrorfilm Chernobyl Diaries von Bradley Parker kam im Jahr 2012 ein strahlender Gruselshocker auf den Markt. Seit dem Release ist mittlerweile einige Zeit vergangen und es stellt sich die Frage: Kann man auf einen zweiten Teil des Films hoffen? Wir haben für euch nachgeforscht.

  • Dark Shadows 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Dark Shadows 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Martin Maciej15.12.2017, 15:16 2

    2012 erschien mit Dark Shadows der inzwischen achte Film in Zusammenarbeit mit Johnny Depp und Tim Burton. In der Horror-Komödie kehrt Johnny Depp als Vampir Barnabas Collins nach jahrelangem Schlaf zurück auf die Welt. Dort kommt der Schlossherr mit der modernen Welt kaum zurecht.

  • Twin Peaks Staffel 4 – Wirklichkeit oder Traum?

    Twin Peaks Staffel 4 – Wirklichkeit oder Traum?

    Selim Baykara12.09.2017, 12:26

    Im Mai 2017 lief die heißersehnte dritte Staffel der David-Lynch-Kultserie „Twin Peaks“ bei uns über die Bildschirme. Über 25 Jahre mussten Fans warten, um zu sehen, wie und ob der Mordfall an Laura Palmer aufgelöst werden kann. Werden wir weitere Dekaden warten müssen, bis die vierte Staffel von Twin Peaks kommt?

  • American Horror Story Staffel 7: Alle Infos – vom Thema bis zur Besetzung

    American Horror Story Staffel 7: Alle Infos – vom Thema bis zur Besetzung

    Maria Dschaak20.07.2017, 11:00

    Das Ende der sechsten Staffel Anfang des Jahres 2017 hat Fans nicht nur mit einer beängstigenden Leere hinterlassen, auch die Frage, wie es mit American Horror Story, weitergeht, bleibt zurück. Wird die US-amerikanische Horror-Serie mit einer siebten Staffel fortgesetzt? Wir beantworten euch diese Frage und verraten außerdem, welches Thema auf euch zukommt.

  • Twin Peaks 2017: Stream von Staffel 3

    Twin Peaks 2017: Stream von Staffel 3

    Maria Dschaak01.06.2017, 17:30 1

    Seit einer halben Ewigkeit gibt es den Wunsch der Fans nach einer dritten Staffel der Kult-Serie Twin Peaks. Und seit einer weiteren Ewigkeit kursieren ebenso viele Gerüchte darum, wann sie endlich erscheint. Wir informieren euch an dieser Stelle über alles, was ihr zur Fortsetzung des David-Lynch-Klassikers wissen müsst – vom Startermin über den Cast bis zum Inhalt.

  • Die gruseligsten Horrorfilme ab FSK 12 – die Top 6

    Die gruseligsten Horrorfilme ab FSK 12 – die Top 6

    Maria Dschaak18.05.2017, 13:54

    Horrorfilme müssen nicht immer erst ab 18 freigegeben sein, um gruselig zu sein. Es gibt auch Horrorfilme mit der Altersfreigabe FSK 12, die Jugendliche super zum Gruseln bringen. Wir stellen euch in diesem Artikel einige der besten Gruselfilme vor, die man 12-Jährigen ohne große Bedenken zeigen kann.

  • Die schlimmsten Horrorfilme der Welt und aller Zeiten

    Die schlimmsten Horrorfilme der Welt und aller Zeiten

    Maria Dschaak16.05.2017, 13:04

    Es war einmal der schlimmste Horrorfilm der Welt. Viele machten sich auf die Suche nach dem absoluten Schreckensgenuss und landeten in der dürren Wüste der kinematographischen Mittelmäßigkeit. Doch Rettung naht: Wir haben – je nach Gusto – einige der extremsten Filme des Horrorgenres für euch versammelt.

  • Constantine 2: Wann ist der Kinostart der Fortsetzung?

    Constantine 2: Wann ist der Kinostart der Fortsetzung?

    Maria Dschaak21.04.2017, 17:15 1

    Mittlerweile 12 Jahre ist es her, dass Keanu Reeves in Constantine im Krieg zwischen Himmel und Hölle gefangen war. Mehr als Zeit also, nach einer Fortsetzung des US-amerikanischen Mystery-Thrillers zu fragen. Können wir immer noch mit Constantine 2 rechnen? Wenn ja, worum wird es gehen und gibt es vielleicht einen Trailer?

  • Horrorfilme 2017: Liste, Trailer und mehr

    Horrorfilme 2017: Liste, Trailer und mehr

    Maria Dschaak20.03.2017, 13:00

    Die Horrorfilme 2017 werden Freunde kultiger Ikonen des Horror-Genres ganz besonders erfreuen. Viele der im neuen Jahr kommenden Horrorfilme sind Remakes, Reboots oder Fortsetzungen altbekannter Stoffe und Figuren. Eine chronologisch geordnete Liste der besten und sehnsüchtig erwarteten Filmstarts haben wir für euch zusammengestellt. Die Trailer, die bereits veröffentlicht sind, findet ihr ebenfalls hier.

  • Hostel 4: Ist ein Kinostart geplant?

    Hostel 4: Ist ein Kinostart geplant?

    Maria Dschaak14.12.2016, 16:08

    Ist Hostel 4 bereits in Planung? Fünf Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Hostel-Films wird es mehr als an der Zeit für einen weiteren Teil der vielfach gefeierten Splatterfilm-Reihe. Nachdem der dritte Teil direkt auf DVD erschienen ist und es niemals ins Kino geschafft hat, sollte die Frage gestellt werden: Gibt es einen vierten Teil? Kommt er in die Kinos? Und was sagt Eli Roth dazu?

  • Insidious: Chapter 4 – Release-Date & alle Infos

    Insidious: Chapter 4 – Release-Date & alle Infos

    Ines Nowotnick02.08.2016, 12:40 1

    Die Filmreihe bekommt mit „Insidious: Chapter 4“ den sehnlichst erwarteten 4. Teil. Schon als der 3. Film Premiere feierte, war die Rede davon. Nun wurden Tatsachen geschaffen. Cast, Regisseur und Produktionsteam stehen in den Startlöchern: „Insidious: Chapter 4“ hat nun einen Starttermin.

  • Alien 5: So stehen die Chancen um den neuen Alien-Film mit Sigourney Weaver!

    Alien 5: So stehen die Chancen um den neuen Alien-Film mit Sigourney Weaver!

    Marek Bang02.08.2016, 12:18 1

    „Elysium“-Regisseur Neill Blomkamp hat einen Traum. Er möchte Sigourney Weaver noch einmal in ihrer ikonischsten Rolle als Ellen Ripley in einem fünften und wohl definitiv finalen Teil des „Alien“-Franchise auf der Leinwand sehen. Jetzt gibt es neue Informationen über den Stand der Dinge und wir blicken erneut auf das mittlerweile sagenumwobene Projekt, dass irgendwie nicht recht in die Gänge kommt, oder etwa doch...

  • Lights Out: Zwei Clips zum Horrorfilm veröffentlicht - Fortsetzung angekündigt

    Lights Out: Zwei Clips zum Horrorfilm veröffentlicht - Fortsetzung angekündigt

    Philipp Schleinig28.07.2016, 16:38 1

    Den Horror-Kurzfilm „Lights Out“ habt ihr sicherlich schon mal gesehen: 2014 war das Video ein viraler Hit, da es einem mit simpelsten Mitteln gehörig das Fürchten lehrte. Aus der Idee des Films wurde nun ein Langspielfilm mit Hollywood-Besetzung gedreht. Seht hier neben dem ersten Trailer zu „Lights Out“ mit Teresa Palmer („Warm Bodies“) zwei weitere, sehr stimmungsvolle Clips aus dem Horrorfilm und erfahrt mehr...

  • Trailer zu Split beweist: The Sixth Sense-Regisseur ist endlich wieder in Form!

    Trailer zu Split beweist: The Sixth Sense-Regisseur ist endlich wieder in Form!

    Marek Bang28.07.2016, 14:09 6

    M. Night Shyamalan hat mit „The Sixth Sense“ zweifelsohne ein starkes Debüt abgeliefert, doch danach folgte bis auf wenige Ausnahmen hauptsächlich magere Rohkost. Das scheint sich nun zu ändern, denn der überzeugende Trailer zum Psychothriller „Split“ mit James McAvoy verbreitet Gänsehaut pur!

  • Im neuen Trailer zu Before I Wake werden Albträume Wirklichkeit

    Im neuen Trailer zu Before I Wake werden Albträume Wirklichkeit

    Marek Bang21.07.2016, 11:46

    Ein wenig erinnert uns der neue Trailer zu „Before I Wake“ ja an den 1990er-Jahre-Hit „The Sixth Sense“. Auch hier ist es ein Kind, dessen übernatürliche Kräfte im Mittelpunkt stehen. Doch während Haley Joel Osment seinerzeit mit toten Menschen kommunizieren konnte, werden in „Before I Wake“ die Träume des kleinen Cody Wirklichkeit. Das Kind hat allerdings nicht nur schöne Träume, wie der aktuelle Trailer eindrucksvoll...

  • 10 Dinge, die ihr über American Horror Story definitiv noch nicht wusstet

    10 Dinge, die ihr über American Horror Story definitiv noch nicht wusstet

    Marek Bang19.07.2016, 14:31 2

    „American Horror Story“ gruselt uns aktuell bereits in der fünften Staffel mit dem Titel „American Horror Story Hotel“ und niemandem geringeren als Lady Gaga als Teil der illustren Besetzung. Doch das ist längst noch nicht alles. Hier sind 10 Dinge, die ihr über „American Horror Story„definitiv noch nicht wusstet! Viel Vergnügen mit unseren gruseligen Fun Facts!

  • 100 Jahre Horror in einem Video - Hier ist der ultimative Horror-Supercut!

    100 Jahre Horror in einem Video - Hier ist der ultimative Horror-Supercut!

    Marek Bang15.07.2016, 14:13

    Ob Alfred Hitchcocks Klassiker „Psycho“, „Nightmare On Elm Street„ oder aktuelle Horrorfilme im Stile von „The Conjuring 2“ - das Genre des Horrorfilms ist eine der langlebigsten und vielseitigsten Gattungen der Filmgeschichte. Höchste Zeit also, den Horrorfilm in einem epischen Video zu feiern!

  • Twilight 5: Wird "Life & Death verfilmt? Twilight-Mini-Movies zum Anschauen

    Twilight 5: Wird "Life & Death verfilmt? Twilight-Mini-Movies zum Anschauen

    Kristina Kielblock05.07.2016, 11:18 1

    Die Twilight-Filme haben bei einigen nur ein heftiges Augenrollen verursacht, andere waren aber dafür umso begeisterter von der Vampir-Saga nach den Roman-Vorlagen von Stephanie Meyer. Diese hat im letzten Jahr ein neues Buch auf den Markt gebracht, das dem ersten Twilight-Buch sehr ähnlich ist - allerdings mit vertauschten Rollen. Wir gucken, was sich bewegt hat und zeigen euch noch mal die sieben Twilight-Kurzfilme...

  • Vom Clown besessen: Heftiger Trailer & fieser Clip lehren euch das Fürchten!

    Vom Clown besessen: Heftiger Trailer & fieser Clip lehren euch das Fürchten!

    Marek Bang03.06.2016, 16:28

    Er war der Bärenjude in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“, doch vor allem ist der Schauspieler, Regisseur und Produzent Eli Roth für seine Arbeit im Horror-Genre berühmt und berüchtigt. Auf sein Konto gehen einschlägige Werke wie „Cabin Fever“, „Hostel“ oder eben „Clown“, in dem er als Hauptdarsteller zu sehen ist. Hier ist ein extrem verstörender Clip aus seinem neusten Film und der Trailer.

  • Wesley Snipes meldet sich zu Wort: So steht es um die Chancen von Blade 4

    Wesley Snipes meldet sich zu Wort: So steht es um die Chancen von Blade 4

    Marek Bang25.05.2016, 14:52 1

    Lange nichts mehr von Wesley Snipes gehört dachte sich Wesley Snipes und brachte sich per Twitter einfach selbst ins Spiel, um an sich und sein „Blade“-Franchise zu erinnern. Wie es um einen vierten Teil steht und an wen sich die Tweets richten, erfahrt ihr bei uns.

  • Twin Peaks: Diese 200 (!) Stars spielen bei David Lynchs Kult-Revival mit!

    Twin Peaks: Diese 200 (!) Stars spielen bei David Lynchs Kult-Revival mit!

    Marek Bang26.04.2016, 11:54 4

    Gute Nachrichten für alle Fans der Mysteryserie „Twin Peaks“ : Nachdem Kultregisseur David Lynch im vergangenen Jahr alle Zweifel über seine Mitwirkung an der dritten Staffel seines heiß geliebten TV-Meilensteins aus den 1990er Jahren beseitigen konnte wurde nun eine mehr als imposante Besetzungsliste mit über 200 prominenten Namen veröffentlicht, die in der dritten Staffel von „Twin Peaks“ dabei sein werden...

  • Alien 5 Wünsche: Versauen Sie diesen Film bitte nicht, Herr Blomkamp!

    Alien 5 Wünsche: Versauen Sie diesen Film bitte nicht, Herr Blomkamp!

    Tobias Heidemann26.04.2016, 11:44 3

    Sehr geehrter Herr Blomkamp, es freut mich zu hören, dass Sie mit der Entwicklung von „Alien 5“ betraut wurden. „Elysium“ war zwar, wie sie selbst unlängst zu Protokoll gaben, ganz großer Mist, aber mit „District 9“ haben Sie ja bekanntlich einen der frischesten Science-Fiction-Filme der jüngeren Filmgeschichte abgeliefert. Dafür noch einmal Danke. Und nun also „Alien 5“. Wow! Ihre Initiativbewerbung hat mir gut...

  • Horrorfilme 2015 – Das gruselt in diesem Jahr

    Horrorfilme 2015 – Das gruselt in diesem Jahr

    Philipp Schleinig19.04.2016, 19:37 10

    Für Horrorfilm-Fans ist 2015 bisher ein ziemlich ordentliches Jahr gewesen. Doch auch die zweite Hälfte verspricht ordentlich Grusel, wenn man mal auf die Liste der Horrorfilme 2015 schaut. Wir haben einmal die wichtigsten und hoffentlich besten Vertreter des Genres zusammengetragen und präsentieren euch hier Horrorfilme, die ihr nicht verpassen solltet.

  • Paranormal Activity VR: So gruseln sich die Spieler

    Paranormal Activity VR: So gruseln sich die Spieler

    Dominic Stetschnig18.04.2016, 12:15 3

    Es gibt gruselige Spiele. Dann gibt es Spiele, die sind noch ein wenig gruseliger. Dann gibt es P.T. Und wer auch immer von euch da draußen VR für eine gute Idee gehalten hat, wird den Tag verfluchen, an dem er zum ersten Mal Paranormal Activity VR probiert hat. Denn: Dieses Spiel zerstört Menschen. Und davon gibt es ein Video.

  • Vampirfilme: Die besten Streifen nach Genre sortiert

    Vampirfilme: Die besten Streifen nach Genre sortiert

    Ines Nowotnick14.04.2016, 15:44 1

    Der Vampirfilm hat sich im Laufe der Zeit verändert. Beginnen wir die Zeitrechnung mit dem ersten wirklichen Vampirfilm „Nosferatu“ aus dem Jahr 1922 und lassen die Betrachtung mit den Twilight-Filmen enden, dann lässt sich vordergründig feststellen, dass der Vampir viel von seinem Schrecken verloren hat. Er wirkt beinahe schon sympathisch, umgänglich und auf sehr menschliche Art und Weise kultiviert. Von seiner erotischen...

  • Aufwachen, Hollywood: Auf diese Filme warten wir schon seit Jahren!

    Aufwachen, Hollywood: Auf diese Filme warten wir schon seit Jahren!

    Marek Bang12.04.2016, 15:36 1

    Hallo, irgendwer zu Hause? Wir hatten da mal vor langer Zeit eine Bestellung aufgegeben und befürchten nun, dass unser Filmfutter kalt wird. Natürlich kann nicht jeder Hirnfurz zum Blockbuster aufgeblasen werden und nicht jedes Drehbuch kommt am Ende aller Entwicklungsphasen erfolgreich ans Ziel. Geschenkt. Einige Projekte müssten sich aber mittlerweile in einem umsetzungswürdigen Stadium befinden und wir werden langsam...

  • American Horror Story Staffel 5: Handlung, Besetzung & Infos

    American Horror Story Staffel 5: Handlung, Besetzung & Infos

    Daniel Schmidt30.03.2016, 10:17 19

    Zu den vielen Dingen, die „American Horror Sory“ zu einem der größten TV-Erfolge macht gehört die Fähigkeit, sich ständig zu verändern. Da ist natürlich auch der stets gruselige Vorspann keine Ausnahme.

  • American Horror Story: Staffel 4 im Stream & Free-TV immer Freitags ab 01.04.2016

    American Horror Story: Staffel 4 im Stream & Free-TV immer Freitags ab 01.04.2016

    Kristina Kielblock30.03.2016, 10:11

    Fans können sich freuen, denn die vierte Staffel von American Horror Story kommt ins Free-TV. Nachdem die Serie schon im Pay-TV ihre Deutschland-Premiere feiern durfte, hat nun der Sender Sixx die Ausstrahlung der vierten Staffel mit dem Untertitel „Freak Show“ angekündigt. Sendetermine der Ausstrahlung und Infos gibt es hier.