1. GIGA
  2. Alle Artikel in Thriller

Alle Artikel in Thriller

  • Was ist ein Spoiler? Bedeutung & Übersetzung – Das GIGA-Filmlexikon

    Was ist ein Spoiler? Bedeutung & Übersetzung – Das GIGA-Filmlexikon

    Thomas Kolkmann19.03.2021, 15:12 1

    Der „Spoiler“ gehört in den Medien zu den häufigst genutzten Begriffen der Filmsprache – aber was ist ein „Spoiler“ eigentlich genau? Im GIGA-Filmlexikon möchten wir euch solche Ausdrucksmittel aus der Filmwissenschaft näher bringen.

  • James Bond im Stream: Alle Filme online und legal ansehen

    James Bond im Stream: Alle Filme online und legal ansehen

    Stefan Bubeck20.11.2020, 11:56

    „Mein Name ist Bond, James Bond“ – jeder Filmfan kennt diesen legendären Satz. Er löst bei einigen Menschen den unwiderstehlichen Drang aus, einen oder mehrere Filme aus der James-Bond-Reihe anzuschauen – und zwar sofort! Hier ist die aktuelle Übersicht der Streaming-Angebote.

  • Supernatural sollte ganz anders werden, erklärt Serien-Schöpfer

    Supernatural sollte ganz anders werden, erklärt Serien-Schöpfer

    Marina Hänsel06.11.2020, 15:03

    Supernatural- und The-Boys-Schöpfer Eric Kripke hat in einem kürzlichen Interview über das allererste Drehbuch zur ersten Folge von Supernatural gesprochen, und siehe da – alles sollte ganz anders werden. Was es zum Glück nicht geworden ist.

  • Einer der größten WTF-Momente der Filmgeschichte erklärt

    Einer der größten WTF-Momente der Filmgeschichte erklärt

    Marina Hänsel02.11.2020, 09:49

    Einer der seltsamsten Momente der Filmgeschichte ereignete sich im Horror-Klassiker Shining von Stanley Kubrick – ihr erinnert euch an den Bären, der Oralverkehr an einem der Gäste praktizierte? Was diese Szene wirklich bedeutet, erklärt Filmwissenschaftler Rob Ager in seiner Analyse.

  • „American Psycho“-Ende: Wir erklären euch das Finale

    „American Psycho“-Ende: Wir erklären euch das Finale

    Niklas Thamm05.10.2020, 15:43

    „American Psycho“ beschreibt die Gratwanderung zwischen Wahnsinn und Realität in einer konsum-orientierten Welt. Doch gerade das Ende des blutigen Thrillers lässt einige Fragen offen. Ob die Morde wirklich geschehen oder nur Einbildung sind und wie die finalen Szenen des Film interpretiert werden können, erklären wir euch hier bei GIGA. 

  • Warum ihr euch Tenet nicht im Kino ansehen solltet

    Warum ihr euch Tenet nicht im Kino ansehen solltet

    Marina Hänsel27.08.2020, 14:56 1

    Oder solltet ihr? Christopher Nolans neues Sci-Fi-Actionspektakel ist ohne Frage ein Film für die große Leinwand, ein Film, der Grenzen im Visuellen wie auch im Erzählerischen sprengt und damit an Nolans vergangene Meisterwerke anknüpft; Inception, Interstellar. Ich wünschte, die Antwort auf jene Frage wäre ein klares „JA!“, doch so ist es nicht. Wie wir es alle wissen.

  • Horror einmal anders: 17 skurrile Bilder von Horrorfilmen

    Horror einmal anders: 17 skurrile Bilder von Horrorfilmen

    Marina Hänsel08.08.2020, 11:00

    Sag Cheese, Hellraiser! Es gibt nichts enspannteres, als die bösesten Horror-Ikonen hinter den Kulissen zu sehen, wo sie sich vom Monster in ein netteres Monster verwandeln, das zwar ganz sicher noch ein Monster ist, aber – nun. Eigentlich sind sie immer noch gruselig, wenn wir einmal ehrlich sind. Aber seht selbst.

  • Netflix: Lucifer Staffel 5 kommt – als verlängertes Finale

    Netflix: Lucifer Staffel 5 kommt – als verlängertes Finale

    Marco Kratzenberg29.07.2019, 15:50

    Endlich ist die Staffel 4 bei Amazon gestartet, da werden bereits die ersten Fragen nach einer Staffel 5 von Lucifer laut. Schließlich hat Staffel 4 nur 10 Folgen und das Ende ist verwirrend. Das schreit geradezu nach einer Auflösung. Nun gibt es tatsächlich eine Fortsetzung. Netflix hat Währenddessen dürfen sich Fans allerdings über eineHier sind die Infos...

  • „Chambers“ Staffel 2: Wird es eine Fortsetzung auf Netflix geben?

    „Chambers“ Staffel 2: Wird es eine Fortsetzung auf Netflix geben?

    Robert Kägler04.07.2019, 12:33

    Mit „Chambers“ hat Netflix einen übernatürlichen Thriller im eigenen Angebot veröffentlicht. Hier auf GIGA erfahrt ihr, wie gut die Chancen für eine 2. Staffel von „Chambers“ stehen und welche Informationen es aktuell zur Fortsetzung gibt.

  • Inception 2: Wie steht es um eine Fortsetzung? – Infos & Gerüchte

    Inception 2: Wie steht es um eine Fortsetzung? – Infos & Gerüchte

    Thomas Kolkmann28.06.2019, 19:15 1

    Der Science-Fiction-Film „Inception“, aus dem Jahr 2010, zählt zu den interessantesten Genre-Beiträgen und hat ein offenes Ende, das viele Zuschauer verwundert zurückgelassen hat. Aber wie wahrscheinlich ist ein Sequel? Genau dieser Frage gehen wir nach und sammeln hier auf GIGA alle Hinweise und Gerücht zu „Inception 2“.

  • Lucifer Staffel 4: Trailer zeigt heiße Eva

    Lucifer Staffel 4: Trailer zeigt heiße Eva

    Christin Richter26.04.2019, 14:16 6

    Endlich gibt es den neuen Trailer zur vierten Staffel „Lucifer“. Zum Finale der dritten Season der US-Serie „Lucifer“ gab der Sender FOX bekannt, dass es keine vierte Staffel geben wird. Dank dem gewaltigen Fan-Echo und dem Einsatz des Casts um Tom Ellis wird die Fortsetzung von „Lucifer“ auf Netflix gezeigt! Doch in Deutschland und Österreich lässt sich die vierte Season „Lucifer“ nicht auf Netflix...

  • Lucifer Staffel 3 Start auf ProSieben: Episodenguide und alle Infos zu Stream und TV

    Lucifer Staffel 3 Start auf ProSieben: Episodenguide und alle Infos zu Stream und TV

    Christin Richter28.02.2019, 13:08 7

    „Lucifer“ Staffel 2 wartete mit neuen Cast-Mitgliedern auf und brachte neuen Schwung ins Serienkonzept. Die dritte Staffel, welche bereits auf dem US-Sender FOX gezeigt wurde, beglückte die Fans mit vier Extra-Folgen. Am 20. Juli startete die dritte Staffel „Lucifer“ auf Deutsch. Aber wann gibt es die neuen Episoden im deutschen Fernsehen? Wir haben alle Infos zum neuen Release, Trailer und den Episodenguide...

  • Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Martin Maciej15.02.2019, 11:40

    2013 erschien der US-Thriller „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. 2016 schob man die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ – im Original „Now you see me 2″ – nach. Zeit zu fragen also, ob es einen dritten Teil des Thrillers geben wird. Beide Teile liefen erfolgreich in den Kinos, so dass eine Fortsetzung nicht fehlen darf. Doch wie ist der aktuelle Stand zu „Die Unfassbaren“ Teil 3?

  • Supernatural Staffel 12 auf Deutsch: Episodenguide, Termine, Handlung

    Supernatural Staffel 12 auf Deutsch: Episodenguide, Termine, Handlung

    Christin Richter08.10.2018, 14:35 5

    Manche Serien sind vergleichbar mit einem Duracell-Hasen, sie laufen und laufen und laufen. Hierzu gehört „Supernatural“, die mit Staffel 14 vom US-Sender The CW bereits um eine weitere Season verlängert wurde. Nachdem die neue Season schon Anfang des Jahres auf Sky 1 zu sehen war, startete die 12. Staffel „Supernatural“ im Oktober im deutschen FreeTV. Wir haben die Episodenliste und alle Infos zur 12. Staffel...

  • Supernatural Staffel 14: Start im Oktober

    Supernatural Staffel 14: Start im Oktober

    Christin Richter26.09.2018, 16:50

    In den USA wurde die finale Folge der dreizehnten Season „Supernatural“ im Mai 2018 ausgestrahlt. Die 14. Staffel wird The CW soll im Oktober ihr US-Release feiern. Jared Padalecki, Jensen Ackles und die amerikanische Serie des Senders haben Kultstatus erreicht. Obwohl ein eigenes Spin-Off mit den Wayward-Sisters geplatzt ist, gibt es gute Neuigkeiten für Fans der schlagkräftigen Schwesternschaft. Ob es weitere...

  • Supernatural Staffel 13: Alle Infos, Episodenguide, Termine

    Supernatural Staffel 13: Alle Infos, Episodenguide, Termine

    Christin Richter24.09.2018, 16:10

    Seit dem 12. Oktober läuft die 13. Season der beliebten US-Fernsehserie „Supernatural“ im US-amerikanischen Fernsehen. Die 23 neuen Folgen der Mysterieserie um die beiden Brüder Dean und Sam Winchester werden auf dem Sender The CW gezeigt. Jetzt steht der Termin des offizielle Releases der 13. Staffel in Deutschland. Aber was ist zur Handlung und den Episodentiteln der Serie bekannt? Wir haben alle Fakten, den...

  • Homeland Staffel 7: TV-Ausstrahlung, Episodenliste & mehr

    Homeland Staffel 7: TV-Ausstrahlung, Episodenliste & mehr

    Thomas Kolkmann03.08.2018, 10:10 3

    Mit „Homeland“ Staffel 7 startet nun auch im deutschen Fernsehen die wahrscheinlich vorletzte Staffel der US-amerikanischen Thriller-Serie von Showtime. Schon vor einiger Zeit wurde geplant, Homeland mit Staffel 8 enden zu lassen. Das Finale von Staffel 6 hat viele Homeland-Fans überrascht und schockiert zurückgelassen. Alles Wissenswerte zu Homeland Staffel 7 erfahrt ihr hier.

  • Fargo Staffel 4: Schlechte Nachrichten für Fans der Serie

    Fargo Staffel 4: Schlechte Nachrichten für Fans der Serie

    Christin Richter16.07.2018, 15:42

    Schon 1996 erschien die Vorlage zur bekannten Fernsehserie in Form des US-Films „Fargo – Blutiger Schnee“. Die Coen-Brüder lieferten damit eine Idee, nach der inzwischen drei Staffeln umgesetzt wurden. Obwohl noch nicht viel bekannt ist, äußerten sich Showrunner Noah Hawley und FX-Network-Präsident John Landgraf zur möglichen Fortsetzung: Kommt eine vierte Staffel der Serie Fargo? Wann ist der Release und...

  • Sense8 Staffel 3: Wie geht es nach dem Finale weiter?

    Sense8 Staffel 3: Wie geht es nach dem Finale weiter?

    Selim Baykara08.06.2018, 18:14 4

    Eigentlich hatten die Fans von Sense8 ja schon jede Hoffnung auf eine dritte Staffel der Sci-Fi-Serie begraben. Netflix wird definitiv keine neuen Folgen mehr produzieren, immerhin aber ein zweistündiges Spezial-Finale, um die Geschichte zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende zu bringen. Heute am 8. Juni 2018 startet der letzte Teil der Sensaten-Saga. Und wer weiß: Vielleicht geht es danach ja doch weiter...

  • Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

    Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

    Christin Richter19.04.2018, 12:24 6

    In der US-Serie „Lucifer“ zieht Tom Ellis als der charmante Teufel die Zuschauer in seinen Bann. Im Laufe der Staffeln löst er mit Chloe Decker, Dämonin Mazikeen, Engel Amenadiel und seiner Psychiaterin Linda brisante Kriminalfälle. Doch weißt du wirklich alles über Chloes und Lucifers geheimnisvolle Geschichte?

  • Lucifer Staffel 2 im Live-Stream und alle Infos zu den neuen teuflischen Episoden

    Lucifer Staffel 2 im Live-Stream und alle Infos zu den neuen teuflischen Episoden

    Martin Maciej07.03.2018, 09:18 32

    Rund ein Jahr nach der Premiere der ersten Staffel startet heute Abend die zweite Season von „Lucifer“ im deutschen Free-TV. Die 1. Staffel von Lucifer war gerade erfolgreich in den USA gelaufen, da schob US-Sender FOX sogleich die gute Nachricht hinterher: Lucifer wird eine zweite Staffel bekommen. Inzwischen sind die Folgen der zweiten Season auch in Deutschland bei Streaming-Diensten verfügbar. Erfahrt hier, wo...

  • Die 20 besten James-Bond-Gadgets

    Die 20 besten James-Bond-Gadgets

    Robert Kohlick09.02.2018, 17:15

    Ohne seine Gadgets wäre James Bond ziemlich aufgeschmissen. Wir stellen euch die besten der Geheimagenten-Geräte einmal näher vor.

  • House of Cards Staffel 7? Das Ende von Frank Underwood

    House of Cards Staffel 7? Das Ende von Frank Underwood

    Martin Maciej11.12.2017, 08:43

    Das Polit-Drama „House of Cards“ gehört derzeit zu den spannendsten Serien überhaupt. In bislang 65 Folgen, aufgeteilt in fünf Staffeln, wird die Geschichte um Frank Underwood erzählt. Staffel 6 erscheint im kommenden Jahr. Doch wie steht es um House of Cards Staffel 7?

  • James-Bond-Autos: Die heißesten Schlitten von 007

    James-Bond-Autos: Die heißesten Schlitten von 007

    Selim Baykara08.11.2017, 10:12

    Schnittige Autos gehören zu James Bond wie schöne Frauen, der geschüttelte (nicht gerührte) Martini, finstere Gegenspieler und exotische Einsatzorte. Im Lauf seiner mehr als 50-jährigen Karriere hat James Bond schon so einige Autos durch die Weltgeschichte kutschiert – und zu Schrott gefahren. Wir zeigen euch die heißesten Autos des Top-Agenten.

  • Die Bestimmung 4 - Ascendant: TV-Serie von US-Sender Starz geplant

    Die Bestimmung 4 - Ascendant: TV-Serie von US-Sender Starz geplant

    Thomas Kolkmann01.11.2017, 17:55 7

    „Die Bestimmung“ sollte eigentlich der Nachfolge-Hit zu „Die Tribute von Panem“ werden, aber da hat das Young-Adult-Publikum nicht so zahlreich mitgespielt, wie es sich Liongate gewünscht hat. Trotzdem sollte der vierte und womöglich auch ein fünfter Teil in Form einer TV-Spin-Off-Serie produziert werden. Die ambitionierten Pläne wurden bereits wieder vergeworfen und der übenommene US-Sender Starz mit einer TV-Adaption...

  • Netflix: Homeland nicht im deutschen Streaming-Angebot?

    Netflix: Homeland nicht im deutschen Streaming-Angebot?

    Thomas Kolkmann15.09.2017, 17:26

    Die Showtime-Serie „Homeland“ gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Thriller-Serien dieses Jahrzehnts. Wer sich nochmals den Kampf der CIA-Agentin Carrie Mathisons gegen den Terror ansehen will, findet auf Google auch einen Netflix-Eintrag für die Serie, jedoch führt der Link nur zur Startseite des Streaming-Anbieters. Gibt es Homeland nun auf Netflix oder wo kann man sich die Serie erneut im Stream ansehen...

  • Léon – der Profi 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Léon – der Profi 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Martin Maciej09.06.2017, 09:26

    Nicht nur in Kritikerkreisen gilt „Léon – der Profi“ als ein Highlight unter den Action-Thrillern der 90er. 1993 erschienen, zeigte sich Jean Reno in der Rolle des Auftragskillers Léon als gefühlvoller Ersatzvater für die damals erst 14-jährige Natalie Portman. Inzwischen sind über 20 Jahre nach dem Erscheinen des Films vergangen. Im Zuge der Fortsetzungswelle der jüngeren Vergangenheit stellt sich die Frage, wie...

  • Sin City 3: Keine Chance für eine weitere Comic-Verfilmung?

    Sin City 3: Keine Chance für eine weitere Comic-Verfilmung?

    Thomas Kolkmann06.06.2017, 14:16 2

    Neun Jahre mussten Fans des ersten Sin-City-Films auf eine Fortsetzung warten. Nach dem die Arbeiten am zweiten Teil des brachialen „Film-Noirs“ beendet waren, versprach Regisseur Robert Rodriguez schon Sin City 3. Nun sind erneut drei Jahre der Stille vergangen, was wissen wir bisher von einem dritten Teil der Sin-City-Reihe?

  • San Andreas 2: Wann ist der Kinostart der Fortsetzung?

    San Andreas 2: Wann ist der Kinostart der Fortsetzung?

    Maria Dschaak15.05.2017, 12:18

    2015 kam der US-amerikanische Katastrophenfilm „San Andreas“ in die Kinos und wurde zu einem überraschenden Sommer-Erfolg. Wir beantworten in diesem Artikel die Frage nach einem möglichen Kinostart, Inhalt, Trailer und Besetzung.

  • Maze Runner 4: Gibt es eine weitere Fortsetzung?

    Maze Runner 4: Gibt es eine weitere Fortsetzung?

    Maria Dschaak02.05.2017, 15:46

    Bis zu Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone müssen wir uns noch gedulden. Die Frage nach einem vierten Teil der dystopischen Sci-Fi-Filmreihe stellen wir trotzdem. Wird es Maze Runner 4 geben? Wenn ja, worum wird sich die Fortsetzung inhaltlich drehen und wann bekommen wir sie zu sehen?

  • Das sind die 8 Fight-Club-Regeln nach Tyler Durden

    Das sind die 8 Fight-Club-Regeln nach Tyler Durden

    Selim Baykara08.03.2017, 16:07

    Die Fight-Club-Regeln bestimmen, wer in den Fight-Club rein darf, und wie man sich zu verhalten hat, wenn man drinnen ist. Im Fight Club gilt das Wort von Tyler Durden, der die folgenden Regeln aufgestellt hat.

  • Inception im Stream: Thriller legal in HD online sehen

    Inception im Stream: Thriller legal in HD online sehen

    Selim Baykara17.02.2017, 13:00

    Der spannende Sci-Fi-Thriller Inception aus der Feder von Erfolgsregisseur Christopher Nolan wurde mit zahlreichen Oscars bedacht und ist auch beim Publikum einer der beliebtesten Filme im Genre überhaupt. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt (oder die Erinnerung mal wieder auffrischen wollt), solltet ihr weiterlesen: Wir zeigen euch, wo ihr Inception im Stream online sehen könnt - legal, in HD und so preiswert wie...

  • Hier könnt ihr Pulp Fiction im HD-Stream legal online sehen

    Hier könnt ihr Pulp Fiction im HD-Stream legal online sehen

    Selim Baykara17.02.2017, 11:15

    Pulp Fiction ist einer der absoluten Klassiker im Werk des Kultregisseurs Quentin Tarantino und auch heute noch ein Film, den man sich immer wieder gerne anschaut. Im Netz gibt es inzwischen zahlreiche Anbieter, die den Film online bereit stellen - lest hier, wie ihr Pulp Fiction legal im Stream sehen könnt.

  • Inception: So erklärt Christopher Nolan das Ende des Films

    Inception: So erklärt Christopher Nolan das Ende des Films

    Selim Baykara10.02.2017, 12:34 1

    Das Ende von Inception sorgt weiterhin für Rätselraten: Eigentlich ist die Hauptfigur Dom Cobb am Ende des Films ja wieder mit seiner Familie wiedervereint - wenn da nur nicht die berühmte Szene mit dem Kreisel wäre. Ist Cobb schon wach oder träumt er noch? Und spielt das überhaupt eine Rolle? Vor einiger Zeit lieferte der Regisseur selbst eine überraschende Erklärung für das Ende von Inception.

  • V wie Vendetta 2: Kommt eine Fortsetzung? Infos und Gerüchte

    V wie Vendetta 2: Kommt eine Fortsetzung? Infos und Gerüchte

    Selim Baykara27.01.2017, 14:21

    Wird es irgendwann V wie Vendetta Teil 2 geben? Der erste Teil um den maskierten Rächer mit der Guy-Fawkes-Maske ist zwar inzwischen schon einige Jahre alt, dennoch taucht immer wieder die Frage auf, wie es um eine Fortsetzung bestellt ist. Wir haben uns für euch im Internet auf die Suche gemacht.

  • Komaglotzen Spezial: 10 Serien-Geheimtipps die ihr gesehen haben müsst

    Komaglotzen Spezial: 10 Serien-Geheimtipps die ihr gesehen haben müsst

    Daniel Schmidt10.10.2016, 10:08 2

    Was berichten wir in unserer Rubrik „Komaglotzen leicht gemacht“ dieses mal über großartige Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst! Das sind Serien, die nicht unbedingt jeder kennt, aber trotzdem richtig gut sind. Wenn ihr also also neue Serien sucht, die ihr schauen könnt, hier sind unsere 10 Serien-Geheimtipps.

  • Diese Film-Enden haben wir die ganze Zeit falsch verstanden!

    Diese Film-Enden haben wir die ganze Zeit falsch verstanden!

    Marek Bang08.08.2016, 16:54 10

    Manche Filmenden können ein mäßiges Werk enorm aufwerten, manches Finale hingegen kann einen anständigen Streifen komplett zerstören - letzte Bilder und Szenen haben nun einmal eine enorme Bedeutung. Doch haben wir alle Filmenden richtig verstanden? Wir haben uns einmal umgeschaut und fühlen fünf populären Beispielen auf den Zahn. Achtung: Spoiler folgen!

  • Hier sind die gruseligsten Szenen der Filmgeschichte in einem Video

    Hier sind die gruseligsten Szenen der Filmgeschichte in einem Video

    Marek Bang12.07.2016, 16:51

    Mutige vor: Stolze 40 Jump-Scares aus Filmen wie „Der weiße Hai“, „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ oder „Insidious“ warten in einem neun minütigen Video auf euch und es gilt: Aushalten! Schafft ihr diese geballte Dosis Horror?

  • Beste Filmmusik: Hier sind 15 unverschämt gute Vinyl-Soundtracks, bei denen jeder Filmfan schwach wird

    Beste Filmmusik: Hier sind 15 unverschämt gute Vinyl-Soundtracks, bei denen jeder Filmfan schwach wird

    Tobias Heidemann28.06.2016, 16:52

    Vinyl boomt fröhlich vor sich hin. Kein anderes Medium stand zuletzt so sehr für die Rückbesinnung auf die Vorzüge der analogen Ära wie die gute alte Schallplatte. Wer der digitalen Beliebigkeit von Spotify & Co. für einen Moment entkommen möchte und nach etwas Handfestem sucht, der landet immer häufiger andächtig lauschend neben einem Plattenteller. In der Filmmusik ist das nicht anders. Wenn es was ganz...

  • James-Bond-Martini: So mixt ihr den perfekten Cocktail

    James-Bond-Martini: So mixt ihr den perfekten Cocktail

    Selim Baykara24.06.2016, 15:00

    Bei James Bond denkt man als allererstes an den Martini - geschüttelt nicht gerührt, wohlgemerkt. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie der Cocktail eigentlich zubereitet wird, solltet ihr weiterlesen. Anlässlich des Filmstarts von Spectre zeigen wir euch im folgenden Artikel, wir ihr im Handumdrehen einen waschechten James-Bond-Martini mix. Schon mal vorweg: Es ist einfacher als man denkt und soll sogar noch...

  • James-Bond-Theme: Die 10 besten Titellieder von 007

    James-Bond-Theme: Die 10 besten Titellieder von 007

    Selim Baykara24.06.2016, 14:33

    Das James-Bond-Theme zählt zu den einprägsamsten und bekanntesten Titelmelodien der Filmgeschichte. Seit dem ersten James-Bond-Film „James Bond jagt Dr. No“ ist es mit dabei und kam seither in den meisten anderen Bond-Filmen zum Einsatz. Neben dem James Bond-Theme hat jeder Film der Reihe aber seinen jeweils eigenen Titelsong - die meist von weiblichen Stimmen gesungenen Lieder sind teilweise mindestens genauso bekannt...

  • Lucifer im Stream sehen: Legal & kostenlos ab Juli bei Amazon Prime

    Lucifer im Stream sehen: Legal & kostenlos ab Juli bei Amazon Prime

    Kristina Kielblock22.06.2016, 10:54 2

    Der Lichtbringer - Lucifer - ist der diabolische Held der neuen Serie von Fox, die Ende Januar diesen Jahres in den USA angelaufen ist. Tom Ellis ist der höchst gelangweilte Höllenfürst, der Thron und Reich verlässt, um in Los Angeles ordentlich einen drauf zu machen. Ab Juli 2016 findet ihr die Serie im kostenlosen & legalen Online-Stream bei Amazon Prime.

  • Netflix: 5 großartige Serien, die du bisher übersehen hast

    Netflix: 5 großartige Serien, die du bisher übersehen hast

    Daniel Schmidt03.06.2016, 17:31 2

    Die ganz großen Nummern wie „Sense8“, „Orange is The New Black“ oder „House of Cards“ sind wohl jedem Serieasten ein Begriff. Doch der Streaminganbieter Netflix hat nicht nur seine eigenen Serien im Programm, sondern auch jede Menge andere Goldstücke. Bei dem großen Angebot kann man schon mal den Überblick verlieren. Deswegen haben wir uns die Mühe gemacht und 5 großartige Serien rausgesucht, die ihr unbedingt gesehen...

  • Fight Club im Stream: Wo kann man den Kult-Film online sehen?

    Fight Club im Stream: Wo kann man den Kult-Film online sehen?

    Ines Nowotnick24.05.2016, 16:13

    Ganz Amerika steht im Film „Fight Club“ Kopf. Die Männer treffen sich regelmäßig, um sich zu schlagen. Die im Club gelebte Anarchie lässt sie sich stärker, männlicher und selbstbewusster fühlen. Ein neuer Trend ist geboren. Leider kann man sich darin auch verlieren. Falls ihr euch den Film mal wieder anschauen wollt, sagen wir euch, wo ihr „Fight Club“ im Stream gucken könnt.

  • Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    Tobias Heidemann12.05.2016, 13:14 12

    War das hart! Die besten Serien 2015 zu wählen, ist uns unglaublich schwer gefallen. Nie zuvor stritten sich so viele gute Serien um die Gunst der Zuschauer. 2015 hat die allerbesten Voraussetzungen, um als legendärer Jahrgang in die TV-Geschichte einzugehen. Der weltweite Run auf die Serie hat uns 2015 Bilderwelten, Geschichten und Spektakel ermöglicht, die vor ein paar Jahren kaum jemand für möglich gehalten hätte...

  • Schlampige Schleichwerbung: 10 Filme und Serien, die bei der Produkt-Platzierung zu weit gegangen sind

    Schlampige Schleichwerbung: 10 Filme und Serien, die bei der Produkt-Platzierung zu weit gegangen sind

    Tobias Heidemann10.05.2016, 14:59 3

    In Blockbustern und Serienhits wird Werbung platziert. Das weiß jedes Kind. Wenn James Bond unvermittelt über seine neue Uhr redet oder ein Transformer einen Schokoriegel-Automaten zertrümmert, dann verdient irgendwo jemand sehr viel Geld. Gefallen muss einem das nicht unbedingt, ändern wird es sich aber auch nicht so schnell. Produkt Platzierungen sind in Mainstream-Produktionen vollkommen normal. Es gibt allerdings...