Alle Artikel in Live-Stream

  • Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets
    Film

    Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Mit den verschiedenen Sky-Tickets bietet der Pay-TV-Anbieter auch ohne großes Sky-Abo eine einfache Möglichkeit, dass Video-on-Demand-Angebot sowie einige TV-Sender im Live-Stream zu nutzen. Was das Entertainment-, Cinema- und Supersport-Ticket von Sky kostet und was es euch bietet, haben wir hier zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im September 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten
    Film

    Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im September 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit den Sky Tickets im September 2019 freuen könnt, zeigen wir euch hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • RTL bei Joyn streamen: Gibt es den Sender beim Streaming-Dienst?
    Tech

    RTL bei Joyn streamen: Gibt es den Sender beim Streaming-Dienst?

    Mitte 2019 startetet der neue Streaming-Dienst Joyn. Der Service geht aus dem ProSiebenSat.1-Angebot „7TV“ hervor. Hier könnt ihr viele Sender im Live-Stream sehen. Neben den Programmen der Sendergruppe gibt es hier weitere Kanäle wie Sport1 oder DMAX. Doch wie sieht es mit RTL bei Joyn aus?
    Martin Maciej
  • Joyn: Kosten für das Streaming-Angebot
    Film

    Joyn: Kosten für das Streaming-Angebot

    Mitte 2019 startete die ProSiebenSat.1-Gruppe den neuen Streaming-Dienst „Joyn“. Der Service geht aus dem bisherigen Stream-Angebot 7TV hervor und bietet einen erweiterten Programmumfang. Wie bei den meisten Angeboten im Netz, stellt sich auch hier die Frage, welche Kosten bei Joyn anfallen.
    Martin Maciej
  • DFB-Pokal: „Energie Cottbus – FC Bayern München“-Highlights im Video – Zusammenfassung
    Film

    DFB-Pokal: „Energie Cottbus – FC Bayern München“-Highlights im Video – Zusammenfassung

    Diese Woche startet die neue Saison der 1. Bundesliga. Vorher standen allerdings noch die letzten Spiele der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals an. Der Regionalligist Cottbus traf am Montagabend auf den Rekordmeister. GIGA zeigt euch, wo ihr die Highlights des Spiels „Energie Cottbus – FC Bayern München“ in der Zusammenfassung als Video sehen könnt.
    Robert Kägler
  • Joyn: Sender-Liste – alle Programme im Überblick
    Tech

    Joyn: Sender-Liste – alle Programme im Überblick

    Mit Joyn haben die ProSiebenSat.1 Media-Gruppe und Discovery ihr eigenes Streaming-Programm, welches euch viele Sender im Browser oder per App auf den Bildschirm bringt. Doch welche Sender kann man bei Joyn sehen? Und welche Sender sind kostenlos?
    Martin Maciej
  • Fußball heute: Premier League im Live-Stream und TV bei Sky mit Liverpool – Norwich zum Start
    Film

    Fußball heute: Premier League im Live-Stream und TV bei Sky mit Liverpool – Norwich zum Start

    Auf der Insel wird ab heute wieder in der höchsten Spielklasse gegen den Ball getreten. Die Saison 2019/20 in der Premier League beginnt. Im Live-Stream und TV könnt ihr auch in Deutschland bei FC Liverpool, Manchester City und Co. einschalten. Im Vergleich zur letzten Saison müssen sich Fußball-Fans wieder auf Änderungen einstellen. So sind die Premier-League-Spiele ab der anstehenden Spielzeit nicht weiter bei...
    Martin Maciej
  • StreamOn: Telekom beseitigt die zwei größten Schwächen
    Tech

    StreamOn: Telekom beseitigt die zwei größten Schwächen

    Der lange Kampf zwischen der Bundesnetzagentur und der Deutschen Telekom scheint vorerst ein Ende zu haben – und das zum Vorteil der Mobilfunknutzer. Der Netzbetreiber kommt nach einem Gerichtsentscheid den Forderungen nach und beseitigt zwei große Schwächen der beliebten Daten-Option „StreamOn“.
    Robert Kägler 5
  • Apple Music: Gratis-Angebot könnte verkürzt werden
    Apple

    Apple Music: Gratis-Angebot könnte verkürzt werden

    Derzeit können Musik-Fans das Streaming-Angebot von Apple für drei Monate kostenlos testen, bevor sie ein kostenpflichtiges Abonnement beginnen müssen. Ein Fehler auf Apples Webseite machte nun möglicherweise auf kommende Änderungen bei dieser Testphase von Apple Music aufmerksam.
    Holger Eilhard
  • Apple Music: So will Amazon der Musikstreaming-Konkurrenz gefährlich werden
    Apple

    Apple Music: So will Amazon der Musikstreaming-Konkurrenz gefährlich werden

    Im Kampf um zahlende Musikliebhaber hört man häufig nur von den beiden Platzhirschen Apple Music und Spotify. Doch auch Amazon wird mit seinem Streaming-Dienst „Music Unlimited“ langsam, aber sicher zu einen wichtigen Kontrahenten, der dank des Halo-Effekts seit einigen Monaten stetig wächst.
    Holger Eilhard
  • Internetradio aufnehmen – legal zum eigenen Urlaubs-Mixtape für den Strand
    Tech

    Internetradio aufnehmen – legal zum eigenen Urlaubs-Mixtape für den Strand

    Während viele noch illegal nach Musikdateien im Internet suchen, wird eine legale Quelle oft übersehen: Wie auch über die Antenne dürft ihr Musik aus dem Internetradio aufnehmen und könnt damit eure eigenen Mixtapes erstellen. Das ist lange nicht so beschwerlich wie früher mit dem Kassettenrekorder. GIGA zeigt, wie’s geht! Erstellt euch einfach die perfekten Urlaubs-Mixtapes für die Stunden am Strand.
    Marco Kratzenberg
  • Joyn über Apple TV sehen: Geht das?
    Film

    Joyn über Apple TV sehen: Geht das?

    Mitte 2019 krempelt ProSieben seinen Streaming-Dienst um und baut 7TV aus zu Joyn. Hierüber könnt ihr nun über 50 TV-Sender und weitere Inhalte auf verschiedene Endgeräte streamen. Doch wie sieht es aus, wenn man Joyn über Apple TV ansehen will?
    Martin Maciej
  • Joyn mit Chromecast streamen: So gehts
    Film

    Joyn mit Chromecast streamen: So gehts

    ProSieben krempelt sein Streaming-Angebot um und macht aus 7TV den neuen Dienst „Joyn“. Hier könnt ihr auf verschiedenen Wegen über 50 TV-Sender im Stream empfangen. Doch wie sieht es aus, wenn man Joyn mit Chromecast ansehen will?
    Martin Maciej
  • Fußball heute: Deutschland – Spanien, Live-Übertragung U21-EM im Stream und TV bei ARD
    Film

    Fußball heute: Deutschland – Spanien, Live-Übertragung U21-EM im Stream und TV bei ARD

    Es geht in das Finale bei der U21-Europameisterschaft und Deutschland ist dabei. Heute gibt es die Neuauflage des Final-Spiels von 2017, die deutsche U21 trifft auf Spanien. Ihr könnt alle Spiele der Fußball-U21-EM 2019 im Live-Stream und TV mitverfolgen. Heute, am Sonntag, den 30. Juni, geht es in das Endspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Rumänien. Die Übertragung gibt es bei ARD.
    Martin Maciej
  • Apple Music holt auf: So viele Kunden zahlen schon
    Apple

    Apple Music holt auf: So viele Kunden zahlen schon

    Während sich Spotify und Apple Music vor der EU-Kommission derzeit einen Schlagabtausch liefern, berichtet der iPhone-Hersteller nun einen neuen Meilenstein für seinen Streaming-Dienst.
    Holger Eilhard
  • Zeitlich begrenzt: Amazon Music Unlimited – 4 Monate für nur 99 Cent
    Tech

    Zeitlich begrenzt: Amazon Music Unlimited – 4 Monate für nur 99 Cent

    Amazon bietet in einem Deal aktuell den eigenen Musik-Streaming-Dienst „Amazon Music Unlimited“ für Kunden stark vergünstigt an. Für 4 Monate zahlt ihr derzeit nur 99 Cent statt 31,96 Euro. GIGA klärt für euch, ob sich das Angebot lohnt und wer an der Aktion teilnehmen kann.
    Robert Kägler
  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz
    Film

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann
  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen
    Film

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Chernobyl: Wie steht es um Staffel 2?
    Film

    Chernobyl: Wie steht es um Staffel 2?

    Mit dem Start von Chernobyl scheint das Serienende von „Game of Thrones“ fast vergessen. Nach fünf Folgen ist die Produktion von HBO und Sky die bestbewerte Serie bei IMDb. Schon bald hat das Drama jedoch wieder ein Ende. Mit der fünften Folge steht das Finale an. Doch wie sieht es mit einer zweiten Staffel von Chernobyl aus?
    Martin Maciej