Alle Artikel in Spiele

  • Google Stadia in der Krise: So gering sind die Spielerzahlen
    Games

    Google Stadia in der Krise: So gering sind die Spielerzahlen

    Erinnert ihr euch an Google Stadia? Die nagelneue, 'revolutionäre' Streaming-Plattform von Google? Womöglich ploppt zumindest eine nebliger Gedanke in euren Köpfen dazu auf, mehr sicherlich nicht: Denn spielen tut es kaum jemand, tatsächlich haben sich die Spielerzahlen in einigen Bereichen sogar jetzt schon halbiert.

    Marina Hänsel19.01.2020, 12:22 6
  • Meisterdetektiv Pikachu: Dieses neue Plüschtier könnte Albträume verursachen
    Games

    Meisterdetektiv Pikachu: Dieses neue Plüschtier könnte Albträume verursachen

    Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019, kein Wunder also, dass es zahlreiche Artikel dazu zu kaufen gibt. Von Süßigkeiten bis Spielzeug gibt es alles, was das Herz begehrt und alle Produkte sind super niedlich – eine Ausnahme gibt es dann allerdings doch.

    Jasmin Peukert19.01.2020, 10:05 2
  • Tod von Skyrim und Co.? So wird Videospiel-Streaming euren Alltag verändern
    Games

    Tod von Skyrim und Co.? So wird Videospiel-Streaming euren Alltag verändern

    Mit der Möglichkeit des Streamings werden Spiele mehr denn je zu einer Häppchenangelegenheit – auch große Big-Budget-Titel. Eine vom Entwickler erwünschte Immersion ist so nicht mehr möglich. Durch das ständige Zwischenspeichern verliert das Spiel zudem an Herausforderung und Reiz. Ist das die Zukunft?

    Hy Quan Quach18.01.2020, 18:00
  • Cyberpunk 2077: Fans reagieren selten freundlich auf den späteren Release
    Games

    Cyberpunk 2077: Fans reagieren selten freundlich auf den späteren Release

    Cyberpunk 2077 ist ohne Frage eines der meist erwarteten Spiele 2020, und leider ist „Warten“ hier das richtige Wort: Wie wir seit gestern wissen, wurde der Release um 5 Monate nach hinten verschoben, tief in den September 2020 hinein. Wie reagieren die Fans? Freundlicher, als gedacht.

    Marina Hänsel17.01.2020, 16:49 1
  • Dragon Ball Z Kakarot: Autos freischalten und bauen
    Games

    Dragon Ball Z Kakarot: Autos freischalten und bauen

    Schon relativ früh in Dragon Ball Z Kakarot habt ihr vielleicht die hellblauen Rennflaggen-Symbole auf der Karte entdeckt. Dort habt ihr die Möglichkeit Rennen zu fahren, doch wie kann man Autos freischalten, um teilzunehmen? Wir erklären, was zu tun ist.

    Christopher Bahner17.01.2020, 16:27
  • PS4: Das passiert, wenn ein Spieler zu lange auf seinen Flug warten muss
    Games

    PS4: Das passiert, wenn ein Spieler zu lange auf seinen Flug warten muss

    Ein Spieler hatte am Flughafen wohl mit zu großer Langweile zu kämpfen und wurde kurzerhand kreativ. Er packte seine PS4-Konsole aus und nutze die örtlichen Monitore für sein privates Vergnügen. Was die Flughafenangestellten nicht so lustig fanden wie er.

    Mandy Strebe17.01.2020, 15:00
  • Humble Bundle bietet reduzierte Spiele, mit deren Kauf ihr Australien durch die Krise helft
    Games

    Humble Bundle bietet reduzierte Spiele, mit deren Kauf ihr Australien durch die Krise helft

    Die Buschfeuer-Krise in Australien fordert nicht nur viele zu viele Opfer, sondern hinterlässt auch eine verkohlte Wüste an Schäden und Zerstörungen. Helfen könnt ihr jenen etlichen Menschen, die betroffen sind, auf verschiedene Arten. Am angenehmsten macht es euch aber Humble Bundle, das reduzierte Spiele anbietet, deren Erlös Australien zugute kommt.

    Marina Hänsel17.01.2020, 14:59
  • Dragon Ball Z Kakarot: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Games

    Dragon Ball Z Kakarot: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Dragon Ball Z: Kakarot ist das neueste Mitglied in der Familie der Dragon Ball-Spiele. Das Action-RPG möchte die komplette Geschichte von Dragon Ball Z erzählen. Zudem sollen Nebenmissionen neue Infos zu Hintergründen und Handlungssträngen mitliefern. Natürlich gibt es hierbei einige Achievements freizuschalten. In unserem Leitfaden zeigen wir euch, wie ihr alle ergattert.

    Olaf Fries17.01.2020, 14:34
  • PS4-Spiele unter 20 Euro: Neuer PlayStation-Sale winkt mit Angeboten
    Games

    PS4-Spiele unter 20 Euro: Neuer PlayStation-Sale winkt mit Angeboten

    Traurig wegen Cyberpunk 2077? Verzagt nicht, denn immerhin gewährt uns CD Projekt Red damit eine Gnadenfrist, in der wir ein paar Blockbuster und Meisterwerke der letzten Jahre nachholen können. Sowas ist doch auch einmal schön! Ganz besonders, wenn ihr die Spiele günstig und bequem im neuen Unter-20-Euro-Sale im PS Store abgrabbeln könnt.

    Marina Hänsel17.01.2020, 13:49
  • Dragon Ball Z Kakarot: Dragonballs finden - so bekommt ihr sie
    Games

    Dragon Ball Z Kakarot: Dragonballs finden - so bekommt ihr sie

    Das Finden der 7 Dragon Balls gehört zu den großen Herausforderungen in Dragon Ball Z Kakarot. Denn dann erscheint der legendäre Drache Shenlong und gewährt euch einen Wunsch. Doch wann und wo könnt ihr die Dragon Balls finden? Wir klären auf!

    Christopher Bahner17.01.2020, 12:55
  • Erscheint Horizon Zero Dawn auch für den PC?
    Games

    Erscheint Horizon Zero Dawn auch für den PC?

    Auf der PlayStation 4 ist Horizon: Zero Dawn ein voller Erfolg und eventuell kommen auch die PC-Spieler bald ebenfalls in den Genuss. Das behaupten jedenfalls verschiedene Quellen, die in kommende Pläne von Sony eingeweiht sein wollen.

    Jasmin Peukert17.01.2020, 11:47 1
  • Cyberpunk 2077: Release und Multiplayer verschoben
    Games

    Cyberpunk 2077: Release und Multiplayer verschoben

    Gestern gab das Team von CD Projekt RED bekannt, dass der Release von Cyberpunk 2077 ein paar Monate nach hinten geschoben wird. Das Spiel benötige wohl noch etwas Feinschliff. Aufgrund dessen verschiebt sich allerdings auch der Multiplayer, der nun vermutlich erst 2022 erscheint.

    Jasmin Peukert16.01.2020, 19:47 5
  • The Witcher 3: Alle Hexer-Aufträge in der Übersicht mit ausführlichen Guides zu den Monsterjagden
    Games

    The Witcher 3: Alle Hexer-Aufträge in der Übersicht mit ausführlichen Guides zu den Monsterjagden

    Hexer-Aufträge sind des Schlächters täglich Brot und dürfen in keinem Witcher-Spiel fehlen. In The Witcher 3: Wild Hunt wie im DLC Blood and Wine, gibt es jede Menge Monsterjagden, die Geralt mächtig auf Trab halten. In unserer Übersicht geben wir euch einen Überblick über alle Hexer-Aufträge im Rollenspiel inklusive Links zu detaillierten Guides für alle Aufträge.

    Christopher Bahner16.01.2020, 16:31
  • The Witcher 3 - Blood and Wine: Hexer-Auftrag - Das Monster auf Tufo
    Games

    The Witcher 3 - Blood and Wine: Hexer-Auftrag - Das Monster auf Tufo

    Nicht nur Monster, sondern auch so manch hochnäsige Adlige halten Geralt in Toussaint mächtig auf Trab. Dass im Hexer-Auftrag „Das Monster auf Tofu“ nun ein Glummar besiegt, ein Knecht gefunden und eine Liebesaffäre aufgedeckt werden soll, geht selbst dem erfahrenen Hexer zu weit. Wie ihr das Monster aufspürt und eine zerrüttete Ehe beeinflussen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

    Sophie Jordan16.01.2020, 16:12
  • Mario Kart Tour: Alle Missionen und wie ihr sie lösen könnt
    Games

    Mario Kart Tour: Alle Missionen und wie ihr sie lösen könnt

    Sobald ihr in Mario Kart Tour die ersten sieben Cups abgeschlossen habt, schaltet ihr die Missionen frei. In dieser Kategorie erwarten euch die verschiedensten Aufgaben, die euch bei Abschluss mit Abzeichen, Sternen und Rubinen belohnen. Wir geben euch eine Übersicht aller Missionen und verlinken euch hilfreiche Guides zur Lösung.

    Christopher Bahner16.01.2020, 15:18 27
  • GTA Online: Ladezeiten verkürzen
    Games

    GTA Online: Ladezeiten verkürzen

    Viele Spieler sind von den Ladezeiten in GTA Online genervt. Manche jedoch schwören auf einen kleinen Trick, der die Ladezeit verkürzen soll. Im Folgenden zeigen wir euch, um welche Einstellung es sich handelt.

    Olaf Fries16.01.2020, 14:35
  • Die Mass-Effect-Trilogie für die PS4? BioWare teasen wohl, was Fans schon lange wollen
    Games

    Die Mass-Effect-Trilogie für die PS4? BioWare teasen wohl, was Fans schon lange wollen

    Wenn Mass-Effect-Fans eher nach einem Remaster als einem neuen Teil lechzen, ist das sicherlich kein gutes Zeichen. Zumindest nicht für Mass Effect: Andromeda, das in meinem Augen trotz allem ein Sequel verdient hätte. ABER! Ganz abgesehen davon könnte ein Remaster oder gar Remake der ME-Trilogie auf uns warten. Was auch sehr fein wäre.

    Marina Hänsel16.01.2020, 12:20 4
  • The Witcher 3 - Blood and Wine: Hexer-Auftrag - Rinderwahn
    Games

    The Witcher 3 - Blood and Wine: Hexer-Auftrag - Rinderwahn

    Der Hexer-Auftrag „Rinderwahn“ lässt selbst Geralt dumm aus der Wäsche schauen. Denn eine vom Himmel fallende Kuh, sieht man nicht alle Tage. Welches Mysterium hinter diesem Fall steckt und wie ihr es aufdecken könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

    Sophie Jordan16.01.2020, 12:09
  • Fortnite: Hüpfe in drei Matches auf Objekten mit Sprungflächen
    Games

    Fortnite: Hüpfe in drei Matches auf Objekten mit Sprungflächen

    Die Verlängerung von Kapitel 2, Season 1 von Fortnite Battle Royale geht weiter. Wieder werdet ihr als Überbrückung zur nächsten Season vor verschiedene Aufgaben gestellt. In einer dieser Herausforderungen sollt ihr in drei verschiedenen Matches auf federnden Objekten herumhüpfen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr solche Objekte auf der Karte finden könnt.

    Ove Frank15.01.2020, 18:36
  • Fortnite: Zwerg zwischen Logjam-Sägewerk, Holzschuppen und Eimerbaum - Fundort
    Games

    Fortnite: Zwerg zwischen Logjam-Sägewerk, Holzschuppen und Eimerbaum - Fundort

    Für die Missionen von „Glibber/Matsch“ sollt ihr in Fortnite Battle Royale unter anderem den Zwerg finden, der zwischen dem Logjam-Sägewerk, einem Holzschuppen und einem Eimerbaum versteckt ist. Damit ihr nicht lange suchen müsst, zeigen wir euch den genauen Fundort auf der Karte.

    Christopher Bahner15.01.2020, 18:33
* Werbung