Alle Artikel in Actionspiele

  • The Last of Us 2 dürfte eure PS4 beinahe in die Knie zwingen
    Games

    The Last of Us 2 dürfte eure PS4 beinahe in die Knie zwingen

    Ihr besitzt eine PS4 Pro und müsst euch deshalb keine Sorgen machen? Nun, glauben wir den ersten Testern, so röchelt selbst die PS4 Pro derart laut bei dem Spiel, dass ihr kaum noch den Spielton hört. Ups?

    Marina Hänsel04.06.2020, 16:10 2
  • Valorant: Radianit-Punkte erklärt - das ist ihr Nutzen
    Games

    Valorant: Radianit-Punkte erklärt - das ist ihr Nutzen

    Valorant kann ganz schon unübersichtlich und verwirrend sein, wenn ihr versucht, die Ingame-Währungen zu verstehen. Es gibt Valorant- und Radianit-Punkte, für die ihr Waffen-Skins und andere tolle Extras bekommt. Doch auf den ersten Blick ist nicht unbedingt ersichtlich, wofür ihr Radianit-Punkte ausgeben könnt und da kommen wir ins Spiel und helfen euch.

    Marco Tito Aronica04.06.2020, 15:04
  • Valorant: Fadenkreuz ändern - kleiner machen, Shroud nachstellen und mehr
    Games

    Valorant: Fadenkreuz ändern - kleiner machen, Shroud nachstellen und mehr

    Groß, klein, ohne Punkt, mit oder ohne Bewegung, farbig: Es gibt viele Möglichkeiten, wie ihr euer Fadenkreuz in Valorant einstellen könnt. Dabei kommt es zwar vor allem auf persönliche Vorlieben an, dennoch gibt es einige Tipps, wie eure Kugeln zielsicherer einschlagen werden. Wir verraten euch, wie ihr das Fadenkreuz ändern könnt und was Profi-Spieler wie Shroud für Einstellungen nutzen.

    Marco Tito Aronica04.06.2020, 11:08
  • Valorant: Agenten freischalten - Diese Möglichkeiten habt ihr
    Games

    Valorant: Agenten freischalten - Diese Möglichkeiten habt ihr

    Die spielbaren Charaktere in Valorant werden als Agenten bezeichnet und startet ihr den Shooter von Riot zum ersten Mal, sind nur fünf dieser elf Helden verfügbar. Wir möchten euch hier daher verraten, wie ihr Agenten freischalten könnt und in den Genuss der Vielseitigkeit gelangt.

    Marco Tito Aronica03.06.2020, 17:42
  • GTA 5: Aktien – Schnell Geld verdienen mit den Missionen von Lester
    Games

    GTA 5: Aktien – Schnell Geld verdienen mit den Missionen von Lester

    Schnell an Geld kommen könnt ihr in GTA 5 auf verschiedene Arten, doch eine von ihnen ist ganz besonders lohnend: Investiert in bestimmte Aktien, während ihr die Attentatsmissionen von Lester erledigt. Stellt ihr alles richtig an, könnt ihr im Handumdrehen zum Milliardär werden. Wir erklären euch Schritt für Schritt, wie es klappt.

    Marina Hänsel03.06.2020, 15:47 9
  • Valorant: Alle Waffen und Tipps zur Handhabung
    Games

    Valorant: Alle Waffen und Tipps zur Handhabung

    Zu fast jedem Rundenstart in Valorant müsst ihr euch für eine der Waffen entscheiden, die den Ausgang des Gefechts maßgeblich entscheiden kann. Wir stellen euch hier nicht nur alle Waffen vor, sondern zeigen euch auch ihre Besonderheiten und liefern euch nützliche Tipps zur Handhabung der Pistolen, MPs, Sturmgewehre und mehr.

    Marco Tito Aronica03.06.2020, 14:41
  • GTA 5: Sex mit Prostituierten und Stripperinnen – Auf der Straße und im Stripclub finden (mit Karte)
    Games

    GTA 5: Sex mit Prostituierten und Stripperinnen – Auf der Straße und im Stripclub finden (mit Karte)

    Euch verlangt es nach Liebe in GTA 5? Oder wollt ihr einfach schnell und genussvoll eure Gesundheit auffüllen? Dann Augen und Ohren auf, denn Los Santos Straßen bei Nacht verstecken nicht nur etliche Abenteuer, sondern ermöglichen euch auch heiße Nächte mit Prostituierten – wenn ihr sie findet, natürlich. Wir zeigen euch auf der Karte, wo genau ihr Ausschau halten solltet.

    Marina Hänsel03.06.2020, 12:43
  • Pokémon: Dieses Brettspiel hättet ihr gerne vor 20 Jahren gehabt
    Games

    Pokémon: Dieses Brettspiel hättet ihr gerne vor 20 Jahren gehabt

    Es ist bereits ein Weilchen her, dass man das Sammelkartenspiel zu Pokémon auf den Pausenhöfen gesehen hat. Jetzt wird es allerdings Zeit, seine Karten wieder herauszukramen, denn The Pokémon Company kündigt ein Brettspiel an, das auf dem beliebten Kartenspiel basiert.

    Jasmin Peukert03.06.2020, 12:28
  • GTA 5: Diese Los Santos-Karte in Holz geschnitzt ist ein echtes Schmuckstück
    Games

    GTA 5: Diese Los Santos-Karte in Holz geschnitzt ist ein echtes Schmuckstück

    Viele Wochen in Quarantäne liegen hinter uns und manche haben diese Zeit genutzt, um sich an verschiedene Projekte zu setzen. Reddit-Nutzer Originartwork wurde kreativ und schnitzte in detailreicher Handarbeit die ganze GTA 5-Map in Holz – und es sieht einfach nur wahnsinnig beeindruckend aus.

    Jasmin Peukert03.06.2020, 11:58 1
  • Valorant: FPS anzeigen und erhöhen
    Games

    Valorant: FPS anzeigen und erhöhen

    Wie genau könnt ihr euch in Valorant die FPS anzeigen lassen? Wir erklären euch das, und wie ihr die FPS erhöhen könnt, in wenigen Schritten. Mit einfachen Einstellungen läuft der Riot-Shooter nämlich auch auf älteren PCs sehr flüssig.

    Marco Tito Aronica02.06.2020, 13:50
  • Valorant: Freunde adden und einladen
    Games

    Valorant: Freunde adden und einladen

    Wollt ihr eure Freunde adden, müsst ihr in Valorant auf ein ganz bestimmtes Detail achten. Wir verraten euch hier ausführlich, wie ihr Freunde hinzufügen und einladen sowie Freundschaftsanfragen annehmen könnt. Außerdem gehen wir auf gängige Fehler ein, die Freunde offline erscheinen lassen oder sie erst gar nicht anzeigen.

    Marco Tito Aronica02.06.2020, 09:00
  • Valorant: ID und Ingame-Namen ändern
    Games

    Valorant: ID und Ingame-Namen ändern

    Ihr wollt in Valorant euren Ingame-Namen ändern, weil dieser sehr alt oder aus gewissen Gründen etwas peinlich ist? Keine Sorge, ihr könnt euch nachträglich umbenennen und die ID ändern. Wie das funktioniert, verraten wir euch hier in wenigen Worten.

    Marco Tito Aronica02.06.2020, 09:00
  • Valorant: Sprache ändern und Englisch einstellen
    Games

    Valorant: Sprache ändern und Englisch einstellen

    Schreckliche Synchro, unglückliche Übersetzungen: Könnt ihr in Valorant die Sprache ändern und das Spiel auf Englisch stellen? Natürlich! Für viele geht das allerdings nur über einen kleinen Umweg, den wir euch hier Schritt-für-Schritt erklären möchten. So könnt ihr den Shooter im Original genießen oder sogar andere Sprachen einstellen.

    Marco Tito Aronica02.06.2020, 09:00