Alle Artikel in Geschicklichkeitsspiele

  • Assassin's Creed: Fans stimmen darüber ab, wo der nächste Teil stattfinden sollte
    Games

    Assassin's Creed: Fans stimmen darüber ab, wo der nächste Teil stattfinden sollte

    Seit Monaten wird bereits gerätselt, welches Szenario die Fans im nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe erwarten könnte. Das Gerücht, es würde um Wikinger gehen, klang für viele Fans schon toll, doch eigentlich wäre ihnen ein anderes Szenario noch lieber, wie eine aktuelle Reddit-Umfrage zeigt.

    Jasmin Peukert03.04.2020, 17:00 7
  • Fans holen Super Mario auf PS4 - Nintendo sieht rot
    Games

    Fans holen Super Mario auf PS4 - Nintendo sieht rot

    Der PS4-Exklusivtitel Dreams hat bereits einige aufwendige und gute Fan-Kreationen hervorgebracht. Manche sind anscheinend aber zu gut, so wie das Super Mario-Spiel von einem Nintendo-Fan, das aufgrund einer Beschwerde von Nintendo runtergenommen werden musste.

    Jasmin Peukert24.03.2020, 11:52 1
  • LEGO trifft auf Super Mario – Das Ergebnis ist kein neues Videospiel
    Games

    LEGO trifft auf Super Mario – Das Ergebnis ist kein neues Videospiel

    LEGO und Nintendo haben eine neue Zusammenarbeit angekündigt. Spekulationen über das Endprodukt häuften sich und während die meisten auf ein neues LEGO-Videospiel hofften, entpuppte es sich als eine innovative Spielzeugwelt mit zahlreichen Details und Soundeffekten.

    Jasmin Peukert15.03.2020, 10:05
  • Pokémon: So könntet ihr mit realen Pokémon den Frühling genießen
    Games

    Pokémon: So könntet ihr mit realen Pokémon den Frühling genießen

    Es ist zwar noch recht kalt draußen, doch in Kürze wird sich die Sonne öfter blicken lassen und den Frühling einleiten. Zeit, an der frischen Luft ordentlich Vitamin D zu tanken. Wie das mit realen Pokémon aussehen könnte, zeigt uns Dave Ashby.

    Jasmin Peukert01.03.2020, 19:45 11
  • Pokémon: Diese zuckersüße 7-Jährige wird Pokémon-Champion
    Games

    Pokémon: Diese zuckersüße 7-Jährige wird Pokémon-Champion

    Prinzessinnen brauchen eine Krone. Und die bekam Simone Lim nicht einfach so, sie hat sie sich während des "2020 Pokémon Oceania International Championships" hart erkämpft. Dank ihrer guten Einschätzung ließ sie alle Konkurrenten hinter sich.

    Jasmin Peukert25.02.2020, 10:36
  • Dreams: 13 Tipps und Tricks, die ihr unbedingt kennen solltet
    Games

    Dreams: 13 Tipps und Tricks, die ihr unbedingt kennen solltet

    Mit dem Spielebaukasten „Dreams“ auf der PlayStation 4 ist es sowohl Anfängern als auch Profis möglich, eigene Spiele zu entwickeln und diese mit der Community zu teilen. Welche Tipps und Tricks euch zum Start helfen können, verraten wir euch in diesem Guide.

    Laura Li Tung21.02.2020, 17:53
  • Crowdfunding erklärt – so funktionierts
    Tech

    Crowdfunding erklärt – so funktionierts

    Die Welt steckt voller guter Ideen. Oftmals scheitern diese Ideen an der Umsetzung, weil die benötigten Gelder fehlen. Eine relativ junge Erfindung ist das Crowdfunding. Wir erklären euch in diesem Artikel, was dahinter steckt und wie Crowdfunding funktioniert.

    Robert Kalinowski20.02.2020, 15:15
  • Dreams: Die besten und schönsten Kreationen der Community
    Games

    Dreams: Die besten und schönsten Kreationen der Community

    Dreams ist nun offiziell für alle PlayStation-Spieler erhältlich. Dank einer langen Beta-Periode sind bereits zum Release des Spiels viele tolle, einzigartige und inspirierende Kreation von der Community spielbar. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch die bisher besten und schönsten.

    Olaf Fries20.02.2020, 11:03
  • Pokémon Home: Wunderbox – So tauscht ihr eure Pokémon
    Games

    Pokémon Home: Wunderbox – So tauscht ihr eure Pokémon

    Mit Pokémon Homes neuen Feature, habt ihr die Möglichkeit euer Home-Pokédex auf dem schnellsten und einfachsten Wege zu vervollständigen. Denn durch den Tausch von Taschenmonstern mit anderen Spielern, besteht die Chance ein seltenes oder sogar ein Shiny-Pokémon zu bekommen. Wie die Wunderbox funktioniert, zeigen wir euch in diesem Guide.

    Sophie Jordan19.02.2020, 11:03
  • Pokémon: Reddit-Nutzer baut 151 Monster in Minecraft nach
    Games

    Pokémon: Reddit-Nutzer baut 151 Monster in Minecraft nach

    Minecraft ist ein Pixel-Paradies für Spieler mit kreativen Ideen und einem Händchen für Details. So auch für Reddit-Nutzer Snap_Crackle_Flop, der fast alle 151 Pokémon der ersten Generation nachbaute.

    Jasmin Peukert17.02.2020, 13:39
  • Pokémon Home und Pokémon Bank: Übertragt eure alten Pokémon nach Schwert und Schild
    Games

    Pokémon Home und Pokémon Bank: Übertragt eure alten Pokémon nach Schwert und Schild

    Liebe Pokémon-Trainer aus aller Welt, jetzt könnt ihr sie fast ALLE fangen, tauschen und kämpfen lassen – mit Pokémon Home und Pokémon Schwert und Schild. Was das heißt? Ihr könnt jedwedes jemals gefangene Pokémon ab Gen. 1 mit ein wenig Geschick bis nach Schwert und Schild transferieren – zumindest, wenn es im Galar-Pokédex vorhanden ist.

    Marina Hänsel14.02.2020, 10:40 8
  • Dreams: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%
    Games

    Dreams: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    Sony Interactive Entertainment bringt mit Entwickler Media Molecule nach langer Entwicklungszeit Dreams auf die PlayStation. Es ist aber kein Abenteuerspiel im herkömmlichen Sinne, es handelt sich um einen Spiele-Editor. Natürlich gibt es hierbei einige Trophäen freizuschalten. In unserem Leitfaden zeigen wir euch, wie ihr alle freischalten könnt.

    Olaf Fries13.02.2020, 17:42
  • Die Sims: So oft hattet ihr Sex in den letzten 20 Jahren
    Games

    Die Sims: So oft hattet ihr Sex in den letzten 20 Jahren

    Die Sims begleitet uns bereits seit 20 Jahren. In der Zeit konnte man reichlich witzige und kuriose Geschichten über Ereignisse im Spiel lesen, doch wie oft hattet ihr Sex im Spiel und wie viele Sims gibt es überhaupt? Das beantwortet EA in einer umfangreichen Statistik.

    Jasmin Peukert08.02.2020, 14:35 3
  • Pokémon: Jetzt gibt es super niedliche Kleidung für Hunde
    Games

    Pokémon: Jetzt gibt es super niedliche Kleidung für Hunde

    Pokémon-Fans aufgepasst! Von nun an heißt es nicht nur alle Taschenmonster zu sammeln, sondern auch jedes der knuffigen Hunde-Outfits, die Dasom in Form einer ganzen Modelinie anbietet. Von Pikachu bis zu Evoli gibt es alles, was das Fanherz begehrt.

    Jasmin Peukert29.01.2020, 14:08
  • Pokémon-Nostalgie: Remake eines besonderen Films bald auf Netflix
    Games

    Pokémon-Nostalgie: Remake eines besonderen Films bald auf Netflix

    Vor über 20 Jahren erschien der erste Pokémon-Film in den Kinos und so manche verbinden damit großartige Erinnerungen. Zur Feier des weltweiten Pokémon-Tags kündigt Netflix nun das Remake Mewtwo Strikes Back - Evolution an, das bald auf der Plattform zur Verfügung stehen soll.

    Jasmin Peukert22.01.2020, 14:10 1
  • Außen jung, innen 15 Jahre Rentner - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
    GamesTest

    Außen jung, innen 15 Jahre Rentner - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

    Mein geistiges Alter? 80. Das brachte mir Dr. Ryuta Kawashima vor rund einer Woche bei. Ein dauergrinsender Polygonkopf mit Pausbäckchen, der nicht aufhören kann vom präfrontalen Cortex des menschlichen Gehirns zu reden. Unverschämt! 80? Das hat früher auf dem Nintendo DS besser ausgesehen - und da war ich noch nicht einmal volljährig.

    Alex Duk10.01.2020, 16:13
* Werbung