Anzeige

Castlevania - Lords of Shadow 2: Collectors Edition abgreifen!

Weihnachten, das Fest der Liebe – gibt es eine passendere Zeit um als Dracula dem Teufel persönlich in den Allerwertesten zu treten? Okay, zugegeben: besonders weihnachtlich ist Castlevania: Lords of Shadow 2 jetzt vielleicht nicht – aber wer an den Feiertagen ein wenig Kontrastprogramm braucht, ist hier genau richtig!

Castlevania Lords of Shadow 2
Schon seit dem guten alten NES bekamen es Spieler in der beliebten Castlevania-Reihe zumeist mit dem finsteren Grafen Dracula zu tun. Als Spross der Belmont Familie galt es in der Regel dessen bösartige Pläne zu vereiteln und den Fürst der Finsternis schließlich zurück in seine Gruft zu schicken. Doch in Lords of Shadow 2, dem Nachfolger zum Action-Hit aus dem Jahre 2010, schlüpft ihr erstmals selbst in die Rolle des Obervampirs und legt euch stattdessen einfach mal mit dem Teufel selbst an.

Lords of Shadows 2
Im GIGA Adventskalender gibt es heute ein Mal die Dracula’s Tomb Premium Edition zu gewinnen, die in einem schicken Grabstein-Design daher kommt und euch folgende Inhalte bietet:

  • Das Spiel in einem exklusiven Steelbook für PS3
  • Drei 10cm große Action-Figuren
  • Ein Art-Book mit schicken Konzept-Zeichnungen
  • Den DLC „Dracula Pack“ mit zwei Skins und einem Power-Up

Lords_of_Shadow2_Premium

Castlevania: Lords of Shadow 2 erweckt Dracula zum Leben

Ihr übernehmt zu Beginn des Spiels die Rolle eines geschwächten Draculas, dessen Fähigkeiten ihr erst wieder erwecken must. Dafür schlagt ihr euch mit zahlreichen Gegnern herum, stellt euch monströsen Endgegnern, löst knackige Rätsel und müsst so manche Plattformer-Passage meistern. Mit der Zeit erlangt ihr dann Kontrolle über Draculas vielseitige Vampir-Fähigkeiten, mit denen er sich zum Beispiele in Tiere verwandeln kann oder Gegner per Gedankenkontrolle kontrolliert. So werdet ihr im Kampf immer mächtiger und erlernt neue Mittel und Wege die großen 3D Areale zu erkunden.

Castlevania Draculas Destiny.

Castlevania: Lords of Shadow 2 kaufen*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung