Gewinnt ein Pokémon Komplett-Set & Final Fantasy-Fanpaket!

Christoph Koch 25

Unser GIGA-Adventskalender geht heute in die 23. Runde und holt zu einem letzten, großen Schlag aus. Im Türchen findet ihr heute ein pralles Pokemon Komplettset von „XY – Flammenmeer“  und ein Final Fantasy-Fanpaket! 

Gewinnt ein Pokémon Komplett-Set & Final Fantasy-Fanpaket!

Der Weihnachtsmann steht schon fast vor der Tür, doch bevor er euch mit seinen großen und kleinen Gaben beglückt, haben wir noch eine richtig dickes Pokémon-Komplettset von „XY – Flammenmeer“ sowie ein Final Fantasy-Fanpaket für euch, die ihr heute in unserem GIGA-Adventskalender abräumen könnt.

Für unser heutiges Adventskalendertürchen haben wir ein besonders tolles Pokemon-Paket für euch vorbereitet. Von der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung „XY – Flammenmeer“ verlosen wir ein Komplettset, das alle Karten der Erweiterung enthält. Das schließt auch alle seltenen und sogar ultraseltenen Karten mit ein. Dieses fantastische Set ist ideal für Einsteiger, die eine wertvolle Ergänzung für ihren Deckbau erhalten, aber auch Profis werden glücklich, da sie sich über ein seltenes Sammlerstück freuen können.

Pokemon Karten

Exklusives Final Fantasy Fan-Paket

Doch das ist heute noch lange nicht alles! Bei dem Final Fantasy-Paket werden Fans große Augen machen, denn es enthält so einige Schmankerl, die jeden Liebhaber des Franchise glücklich machen werden. Zuallererst beginnen wir mit dem Highlight der Box, denn sie enthält ein ultimatives Final Fantasy Roll Up, das ihr nirgendwo käuflich erwerben könnt und das euer Heim mit einem gehörigen Touch „Final Fantasy“ veredeln wird!

Doch auch die anderen Bestandteile des Final Fantasy-Fanpakets können sich sehen lassen. In diesem wunderbaren Paket gibt es auch was auf die Ohren, denn es befindet sich ebenso eine darin, die euch mit einzigartigen Klängen von Masashi Hamauzu zurück in die Welt von Grand Pulse und Cocoon katapultiert.

Final Fanatsy 13 Soundtrack Box

 

Wer ohne sein Lieblingsspiel nicht aus dem Haus gehen möchte, für den beinhaltet das Fanpaket auch noch ein Square Enix-Schlüsselband, mit dem ihr die legendären Entwickler der Final Fantasy-Reihe immer um den Hals tragen könnt. Aber das ist noch lange nicht alles, denn das vollgepackte Fan-Paket zum Rollenspiel enthält weiterhin ein sehr schönes T-Shirt zu Final Fantasy 14: A Realm Rebornmit dem ihr der ganzen Welt zeigen könnt, wer in Eorzea das Sagen hat.

Ihr seht also, die Box kann mit vielem exklusiven Material aufwarten, das sich Final Fantasy-Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten! Also mitmachen und ein Tag vor Weihnachten noch einmal richtig abräumen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung