Amazon bietet heute ein besonderes Schmankerl als App des Tages kostenlos an: Die Simulation Game Dev Story. In dieser schlüpft ihr in die Rolle eines Spieleentwicklers und nehmt die Zügel selbst in die Hand.

Welcher Gamer hat nicht schon mal davon geträumt, Spieleentwickler zu sein? Zumindest in der Simulation Game Dev Story könnt ihr diesen Traum wahr werden lassen. Amazon bietet die App im Wert von 1,88€ heute kostenlos im App Store an.

Das Spiel solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen, denn die Android-Portierung des erfolgreichen PC-Spiels hat durchweg positive Bewertungen bekommen.

Game Dev Story kostenlos im Amazon App Store

Falls ihr den Amazon App Store noch nicht installiert habt, hier erfahrt ihr, wie ihr ihn auf„ Smartphone bekommt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.