Im #iTry befasse ich mich als gewohnter Android-Nutzer mehrere Wochen lang mit einem iPhone. Ein iPhone 6 um genauer zu sein. Mittlerweile ist das gute Stück sogar vollständig in meinem Alltag angekommen.

iTry iPhone 6: "Ja verdammt, ich mag das Apple-Teil"

iPhone 6 per 0% Finanzierung

iPhone 6 bei Amazon

Ja, es ist raus. Ich mag das Apple-Teil, auch wenn mich noch so einiges stört. Die Systemübergreifende App-Teile-Funktion wird von sehr vielen Apps nicht unterstützt, Shortcuts sind nicht so funktional wie bei Android, es gibt diverse Apps nicht, die auf Android unheimlich praktisch sind die Akkulaufzeit kommt auch kein bisschen an ein LG G2, Xperia Z2, Z3 oder Z3 Compact heran.

Und das war es auch schon

Und das war's. Mehr habe ich am iPhone 6 selbst nicht auszusetzen. An das System kann man sich gewöhnen, viele lernt man zu schätzen und einiges wird sich wohl nie bei Apple ändern. Nächste Woche möchte ich eure Fragen zu meiner Testphase, zum iPhone 6 und zu iOS 8 beantworten.

iPhone 6 per 0% Finanzierung

iPhone 6 bei Amazon

Fragt was das Zeug hält! Nutzt dafür entweder den Hashtag #iTryFragen oder #iTryFeedback oder schreibt direkt unter einen iTry-Artikel, in den Social Media Kanälen oder direkt auf YouTube in die Kommentarsektion. Ich freue mich darauf!

An dieser Stelle besten Dank an die Kollegen von 1&1, die mir dieses Gerät für den iTry zur Verfügung gestellt haben. Natürlich könnt ihr das iPhone 6 auch direkt bei 1&1 kaufen: 

iPhone 6 bei 1&1

Artikel zum Thema:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?