GIGA ANDROID Podcast #4: Guess who's back? (Tipp: Amir)

Frank Ritter 26

Die Sonne knallt, das Eis schmilzt schon beim Ansehen in der Hand und am liebsten würde man Arbeit und Schule schwänzen, um sich als Gesäßprojektil in den nächsten Baggersee schießen zu lassen. Doch halt! Es gibt einen Grund drinnen zu bleiben: ein GIGA ANDROID-Podcast. Der beinhaltet eine dicke Überraschung – Amir!

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Treue Fans unserer Facebook-Seite konnten sich in den letzten Tagen einige der besten Momente aus der gemeinsamen Podcast-Zeit von Amir und meiner Wenigkeit ansehen. Da hätte man richtig wehmütig werden können, wenn … ja, wenn an diesem wunderschönen 1. Juli nicht endlich wieder zusammenkommen würde, was zusammen gehört: Denn Amir Tamannai ist ab sofort Teil des Teams von GIGA ANDROID.

survivor-smile

Beinahe überflüssig zu sagen, dass mich das persönlich sehr freut und ihr von uns in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten jede Menge kompetente Awesomeness-injizierte Technik-Berichterstattung erwarten könnt.

Genug der Schwärmereien, denn natürlich haben wir den Podcast auch gleich zu einem kleinen Realitätsabgleich genutzt. Hier weiterführende Links zu den Themen der Sendung:

Zum Schluss ein paar offene Fragen an euch: Welche Videos wollt ihr von Amir und mir sehen? Sollen wir uns auf Android beschränken oder uns thematisch ausdehnen? Und natürlich: Soll der Podcast wieder „blub!“ heißen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Google Pixel 3a (XL). Jetzt ist ein erstes offizielles Renderbild aufgetaucht, welches das abgespeckte Pixel 3 in voller Pracht zeigt. Ein randloses Schmuckstück wird es demnach nicht werden – aber das muss es auch gar nicht.
    Simon Stich 3
  • Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Besitzer von LG-Smartphones müssen weiter auf Android-Updates warten. In dem vor einem Jahr gestarteten „Software Upgrade Center“ des Konzerns herrscht gähnende Leere – dabei wollte LG gerade mit aktueller Software Marktanteile zurückgewinnen. Selbst viele aktuelle Smartphones laufen noch mit Android 8.1 Oreo.
    Simon Stich 3
* Werbung