News zu Angry Birds Star Wars 2

  • Angry Birds Star Wars II kostenlos für iPhone und iPad
    apple

    Angry Birds Star Wars II kostenlos für iPhone und iPad

    Angry Birds ist eine der erfolgreichsten Spielereihen für iOS. Unzählige Versionen und Spezial-Editionen gibt es mittlerweile mit den wütenden Vögeln. Aktuell ist Angry Birds Star Wars II kostenlos im App Store zu haben.
    Julien Bremer 4
  • Angry Birds Star Wars 2: Fortsetzung des Erfolgskonzepts im Play Store verfügbar
    android

    Angry Birds Star Wars 2: Fortsetzung des Erfolgskonzepts im Play Store verfügbar

    Erneut verbindet das Entwicklerstudio Rovio zwei der erfolgreichsten Franchises überhaupt, um mit Angry Birds Star Wars 2 einen fast schon garantierten Spiele-Hit im Play Store zu präsentieren. Entsprechend verlässt sich das Game auf althergebrachte Mechaniken und weist nur im Detail Neuerungen auf.
    Lukas Funk 3
  • Angry Birds Star Wars 2: Kommt im September mit echten Plastefiguren [Video]
    android

    Angry Birds Star Wars 2: Kommt im September mit echten Plastefiguren [Video]

    Mit Angry Birds Star Wars haben die finnischen Entwickler von Rovio eines der wohl erfolgreichsten, bekanntesten und nervtötendsten mobilen Spiele äußerst gelungen in eines der wohl erfolgreichsten, bekanntesten und niemals nervenden Science Fiction-Szenarien portiert: Vögel, die wie Luke, Ben und Han aussehen, auf Schweine, die sich wie imperiale Sturmtruppler gebaren, zu werfen, gab selbst Angry Birds-Nörglern...
    Amir Tamannai 4
  • Angry Birds Star Wars 2: Und ihr werdet Telepods kaufen!
    apple

    Angry Birds Star Wars 2: Und ihr werdet Telepods kaufen!

    Angry Birds Star Wars 2 erscheint im September. Entwickler Rovio hat sich für diesen Release etwas ganz besonders perfides einfallen lassen. Ein Trailer zeigt die neuen Funktionen, einige neue Vögel und warum das finnische BiP bald um 20 Prozent steigt.
    Flavio Trillo