„Anschlusswunder“ Twist liefert Strom in jedem Teil der Erde

Julien Bremer 5

Das Kickstarter-Projekt Twist beinhaltet einen cleveren Adapter, der universell einsetzbar ist. Er verfügt über einen Anschluss fürs MacBook, USB-Ports und kann dank ausgeklügelter Dreh-Technik in Steckdosen rund um den Globus angeschlossen werden.

„Anschlusswunder“ Twist liefert Strom in jedem Teil der Erde

Bei Reisenden, die immer wieder international und mit einigen technischen Geräten im Schlepptau unterwegs sind, dürften sich mittlerweile eine Sammlung an Ladekabeln und Adapter angehäuft haben. Doch mit dem Universal-Adapter Twist könnte dies überflüssig werden. Denn der Adapter bietet alle nötigen Anschlüsse in nur einem Gadget.

Twist Plus - Less to bring to your travel

Durch einfaches Drehen des Adapters kann man den erforderlichen Steckdosen-Anschluss freigeben. Insgesamt vier Anschlussmöglichkeiten sind im Twist integriert:

ed4f0532430fa80bed39ab76cd7f7761_large

Je nach Modell verfügt der Twist-Adapter über einen Anschluss für die MagSafe-Ladekabel des MacBook Pro und vier weitere USB-Anschlüsse. In anderen Ausführungen verfügt er über weniger USB-Ports oder der Anschluss für das MacBook wurde weggelassen. Aber ganz gleich welches Modell, er ist immer mit der Dreh-Technik international einsetzbar.

4b4cbd76ef03c05e208066eb576fc013_large

Um dieses Projekt zu realisieren, sammeln die Macher von One Adaptr Geld über Kickstarter ein. Die Kosten für die Unterstützung mit Reservierung eines Adapters starten bei 22 Kanadischen Dollar, also knapp 16 Euro. Für 90 US-Dollar (ca. 64 Euro) gibt es alle vier Adapter dazu.

Das Minimalziel liegt bei 30.000 Kanadischen Dollar. Der aktuelle Spendenstand beträgt etwas mehr als 16.000 Dollar. Die Kampagne läuft noch 11 Tage. Knackt der Twist die 50.000-Dollar-Grenze, packen die Hersteller noch zwei USB-Kabel drauf, bei 75.000 Dollar gibt es noch eine kleine Transporttasche dazu.

Das abschließende Video gibt euch einen abschließenden Überblick über Twist:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung