Tipps zu 7TV

  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen
    film

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)
    software

    Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)

    Wollt ihr das ProSieben TV-Programm einschalten, braucht ihr die ProSieben-Frequenz um den Satelliten-Empfang einzurichten oder den Sendeplatz. Wir haben alle Verbindungsdaten und -möglichkeiten für euch zusammengefasst, mit denen ihr Pro7 per Satellit, Kabel und online sehen könnt.
    Christin Richter
  • Eine HD-Plus-Karte aufladen – So geht's
    software

    Eine HD-Plus-Karte aufladen – So geht's

    Nach dem Kauf sind HD-Plus-Karten 12 Monate gültig. Danach müsst ihr die HD-Plus-Karte aufladen, um weiter eure gewohnten Kanäle sehen zu können. Wir erklären euch, woher ihr den Code zum Aufladen bekommt und wie ihr ihn aktiviert.
    Marco Kratzenberg
  • ITV Player & BBC iPlayer in Deutschland nutzen - So geht's
    film

    ITV Player & BBC iPlayer in Deutschland nutzen - So geht's

    Den BBC iPlayer sowie den ITV Live-Stream kann man leider nicht ohne weiteres in Deutschland anschauen. Durch das Geoblocking ist man nur mit einer britischen IP-Adresse in der Lage, das Programm von BBC und ITV zu genießen. Über ein VPN kann man aber auch außerhalb des jeweiligen Landes mit einer solchen IP-Adresse unterwegs sein. Wie ihr die Mediatheken und Live-Streams der britischen Sender auch hierzulande sehen...
    Thomas Kolkmann 2
  • Pro 7 in HD schauen – so geht’s
    software

    Pro 7 in HD schauen – so geht’s

    Pro 7 in HD schauen ist gar nicht so einfach. Während man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern einfach einen HD-Fernseher benötigt, ist der Vorgang bei privaten Sendern wie Pro 7 etwas komplizierter. Im folgenden Artikel erklären wir euch die wichtigsten Punkte.
    Selim Baykara 2