Tipps zu 7TV

  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen
    film

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)
    software

    Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)

    Wollt ihr das ProSieben TV-Programm einschalten, braucht ihr die ProSieben-Frequenz um den Satelliten-Empfang einzurichten oder den Sendeplatz. Wir haben alle Verbindungsdaten und -möglichkeiten für euch zusammengefasst, mit denen ihr Pro7 per Satellit, Kabel und online sehen könnt.
    Christin Richter
  • Eine HD-Plus-Karte aufladen – So geht's
    software

    Eine HD-Plus-Karte aufladen – So geht's

    Nach dem Kauf sind HD-Plus-Karten 12 Monate gültig. Danach müsst ihr die HD-Plus-Karte aufladen, um weiter eure gewohnten Kanäle sehen zu können. Wir erklären euch, woher ihr den Code zum Aufladen bekommt und wie ihr ihn aktiviert.
    Marco Kratzenberg
  • ITV Player & BBC iPlayer in Deutschland nutzen - So geht's
    film

    ITV Player & BBC iPlayer in Deutschland nutzen - So geht's

    Den BBC iPlayer sowie den ITV Live-Stream kann man leider nicht ohne weiteres in Deutschland anschauen. Durch das Geoblocking ist man nur mit einer britischen IP-Adresse in der Lage, das Programm von BBC und ITV zu genießen. Über ein VPN kann man aber auch außerhalb des jeweiligen Landes mit einer solchen IP-Adresse unterwegs sein. Wie ihr die Mediatheken und Live-Streams der britischen Sender auch hierzulande sehen...
    Thomas Kolkmann 2
  • Pro 7 in HD schauen – so geht’s
    software

    Pro 7 in HD schauen – so geht’s

    Pro 7 in HD schauen ist gar nicht so einfach. Während man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern einfach einen HD-Fernseher benötigt, ist der Vorgang bei privaten Sendern wie Pro 7 etwas komplizierter. Im folgenden Artikel erklären wir euch die wichtigsten Punkte.
    Selim Baykara 2
  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz
    film

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten – wie auch der Sat.1 Mediathek selbst – immer mehr ins Hintertreffen. In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features ihr erwarten...
    Thomas Kolkmann 1