Tipps zu Adobe Flash Player für Android

  • Samsung Galaxy S5: Flash Player ohne Ads installieren - So geht's
    android

    Samsung Galaxy S5: Flash Player ohne Ads installieren - So geht's

    In den letzten Jahren hat sich der Trend von Webseiten, die Videos zeigen stark zu einem HTML5-Fokus geändert, was ja auch besonders Mobile-freundlich ist. Es gibt aber nach wie vor noch einige Seiten, die sich vehement an Adobes Flash Player krallen. Wollt ihr diese Seiten nicht missen, solltet ihr aber auch wissen, wie ihr auf dem Samsung Galaxy S5 den Flash Player installiert bekommt. Mit unserer Anleitung schafft...
    Jonas Wekenborg 1
  • How To: Adobe Flash Player mit Android 4.4

    How To: Adobe Flash Player mit Android 4.4

    Androids KitKat hat sich ebenso vom Adobe Flash Player getrennt wie Apple in seiner Software. Wer diesen jedoch trotzdem weiterhin mit der neuesten Android-Version nutzen will, kann sich mit folgender Anleitung helfen.
    Martin Malischek 6
  • Flash Player auf Android 4.x installieren - so geht's (Update)
    android

    Flash Player auf Android 4.x installieren - so geht's (Update)

    Den Adobe Flash Player auf ein Smartphone oder Tablet mit einer der neueren Android 4.x-Versionen zu bringen, ist überhaupt nicht schwer. In unserer Anleitung, erklären wir euch, welche Voraussetzungen euer Android-Gerät erfüllen muss, damit ihr den Flash Player auf Android installieren könnt, und wie das Ganze dann geht.
    Jonas Wekenborg 14