Kennt ihr noch The Impossible Game? Der Entwickler hat ein Hüpf- und Reaktionsspiel um diverse Songs herum gebaut. Das kann dank des hohen schwierigkeitsgrad schnell zu Aggressionen führen. Alone.. geht ähnliche Wege, bietet dabei aber eine grandiose Spieleerfahrung.

 

Alone..

Facts 
Alone.. Gameplay

Alone.. ist aktuell für 1,99€ im Play Store verfügbar und bekommt von mir eine absolute Empfehlung. Artwork, Soundtrack, Details, Spielprinzip, Atmosphäre - das Ding ist einfach absolut irre und spielt sich dank diverser Ziele auch auf längere Sicht immer wieder gut. Wenn im Hintergrund ganze Planeten oder Raumschiffe explodieren und man zwischen Gestein und Geschossen ausweichen muss, geht der Puls schnell nach oben.Die Lenkung kann angepasst werden, steuert sich aber extrem sensibel. Alone.. solltet ihr unbedingt mit Kopfhörern genießen, der Soundtrack ist wirklich großartig.

Entwickler: Laser Dog
Preis: 1,89 €

Mehr zum Thema: Die besten Android-Spiele 2014

Danke an Andreas Flöhmer von Androidnext.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Alone..: Eine grandiose Spieleerfahrung von 3/5 basiert auf 10 Bewertungen.