Geschicklichkeitsspiel „Tiny Hope“ kostenlos bei Amazon

Martin Malischek

In „Tiny Hope“ müsst ihr verschiedene Rätsel lösen, um den letzten sauberen Wassertropfen der Erde zum Ziel zu führen. Dieses ist es, sich zu klonen und die Erde wieder mit sauberem Wasser zu bereichern. In verschiedenen Leveln müsst ihr vor allem mit der Physik arbeiten. Amazon bietet heute die App im Wert von 1,47€ kostenlos an!

Zugegeben, die Story ist etwas weit hergeholt, trotzdem ist das Android-Spiel „Tiny Hope“ auf jeden Fall einen Blick wert. So könnt ihr den Aggregatzustand des Wassertropfen ändern und so beispielsweise gefroren Hindernisse überqueren, die euch sonst einsaugen würden.

Tiny Hope für Android.
Die Schwierigkeit steigt natürlich je Level, das Spiel kann sich durchaus von seiner Machart und dem Stil her sehen lassen.
Entwickler:
Preis:

Falls ihr den Amazon App Store noch nicht installiert habt, hier findet ihr hier die Anleitung um den Amazon App Shop unter Android zu installieren.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung