Kostenloser Trainings-Coach: Amazon schenkt euch heute die App „Gymme“

Martin Malischek

Trainieren wird euch heute dank der kostenlosen App des Tages einfach gemacht. In umfangreichen Übungen erklärt euch die Android-Anwendung, wie ihr euren Körper effektiv trainieren könnt. Der Normalpreis der App liegt bei 2,99€: Heute könnt ihr sie kostenlos im Amazon App Shop erwerben.

Wiedermal das Vorhaben in den Sand gesetzt trainieren zu gehen, weil das nächste Fitness-Center zu weit weg ist und ihr keine Lust auf die üblichen Poser habt, die sich in diesen Einrichtungen rumtreiben? Kein Problem, die App „Gymme - Gym Personal Trainer“ hilft euch dabei, die Übungen Zuhause auszuführen. Auch lassen sich mit der App Kalendereinträge verfassen, mit denen ihr euch an Trainingszeiten erinnern lassen könnt.

Amazon App des Tages: Gymme kostenlos herunterladen!

Übrigens dürft ihr euch nicht von den Berechtigungen abschrecken lassen. Die Berechtigung zum Erstellen von Kalendereinträgen benötigt die App, um euch stets daran zu erinnern, dass ihr einen Workout geplant hat. Im Play Store strahlt die Anwendungen bei über 140 Bewertungen mit 4,7 Sternen.

Entwickler:
Preis:

Falls ihr den Amazon App Store noch nicht installiert habt, hier findet ihr hier die Anleitung um den Amazon App Shop unter Android zu installieren.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung