Nie mehr zu spät: Amazon schenkt euch heute die App „Sprechende Uhr“

Martin Malischek

Einmal nicht auf die Uhr geschaut und schon ist aus den gefühlten 5 Minuten eine halbe Stunde geworden. Das erleben sicherlich viele von euch, wenn sie einmal kurz ausspannen. Die App „Sprechende Uhr“ möchte genau dieses Problem ausmerzen: Sie gibt zu bestimmten Uhrzeiten die Zeit an oder sagt euch Bescheid, wenn ein bestimmtes Zeitfenster abgelaufen ist. Amazon bietet diese Anwendung im Zuge der App des Tages heute kostenlos an.

Nie mehr zu spät: Amazon schenkt euch heute die App „Sprechende Uhr“

Die Pro-Version der App im Wert von 1,97€ bekommt ihr heute kostenlos in Amazon App Store. Die Features sind sehr umfangreich und die Nutzer allesamt zufrieden. So hat die kostenpflichtige Version 4,5 Sterne im Play Store von Google bekommen.

Einen praktischen Tipp gibt uns die Anwendung ebenfalls auf den Weg: Natürlich ist es gesünder, immer zu den gleichen Zeiten zu essen. Deswegen könntet ihr euch mit der App immer zu den gleichen Zeiten ans Essen erinnern lassen.


downloaden *

Das Design ist übersichtlich und natürlich erfüllt die App ihren Zweck. Wie sieht es mit euch aus? Heute schon zu spät gekommen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link