„Opa und die Zombies“: Gratis Amazon-App des Tages

Martin Malischek

Klar, der Name der App ist etwas provokant und natürlich fragt ihr euch, was hinter dieser Anwendung steckt. Damit ihr euch nicht den Kopf zerbrechen müsst, welche Applikation Amazon heute schenkt: Es ist ein Geschicklichkeitsspiel mit Zombies und einem Opa im Rollstuhl.

Ein Opa, der sich im Krankenhaus befindet und nicht weiß, woher er das gebrochene Bein hat, wird auch noch von Zombies heimgesucht! Aber der alte Herr weiß sich zu helfen, springt in seinen Rollstuhl und die Action beginnt!

Grandpa and the zombies: Trailer.
In dem Android-Spiel müsst ihr euch den Weg durch verschiedene Levels bahnen und dabei auf die verschiedenen Eigenschaften der Zombies achten, da euch diese sonst, beim Versuch das Level zu lösen, töten. Das Spiel ist durchaus unterhaltsam und fordert eure grauen Zellen bis ans Äußerste, zumindest in den fortgeschrittenen Rätseln.

Falls ihr mal wieder Lust auf ein neues Smartphone-Spiel habt, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf die App „Opa und die Zombies“ werfen, vor allem da ihr die werbefreie Applikation heute von Amazon geschenkt bekommt. Eine Anleitung zur Installation des Amazon App-Shops auf eurem Smartphone findet ihr hier.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link