Verdammt schön: Atomus HD heute kostenlos bei Amazon

Martin Malischek

Falls ihr ein bisschen Entspannung vom Alltag braucht, ist „Atomus HD“ genau das richtige für euch. Mit entspannender Musik sowie wirklich beeindruckenden und dennoch simplen Spielereien lassen sich bis zu 12.000 einzelne Partikel formatieren.

Verdammt schön: Atomus HD heute kostenlos bei Amazon

Hierbei könnt ihr viele Einstellungen vornehmen, wie beispielsweise die Länge der Partikel, sowie deren Anzahl. Auch lassen sich die Farben und noch weitere Einstellungen ändern. Viel mehr kann die Applikation im Grunde auch nicht, als Pixel anzuzeigen, was sich aber wirklich sehen lassen kann. Gesteuert wird die App per Touch-Eingabe, je nach Anzahl der genutzten Finger gibt es auch unterschiedliche Formationen.


Vor allem, weil die Funktionsweise ziemlich schwierig zu erklären ist und ihr hier eine wirklich schöne und entspannende Anwendung für Android geschenkt bekommt, solltet ihr euch die App unbedingt herunterladen.


Atomus HD
Entwickler:
Preis:



Atomus HD
Entwickler:
Preis: 2,29 €

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link