Amazon verschenkt Apps im Wert von knapp 130 Euro

Kamal Nicholas

Neben dem Play Store gibt es auch im Amazon App Store zahlreiche Apps für euer Android-Gerät. Derzeit werden dort zahlreiche sonst kostenpflichtige Apps ganz ohne Haken verschenkt. Zuschlagen lohnt sich also.

Der Wert der von Amazon verschenkten Apps liegt bei insgesamt 128,11 Euro, teilweise sind ein paar wirklich tolle (und sonst teure) Anwendungen dabei. Neben ausgewählten Spielen finden sich darunter auch Wissens-Apps, nützliche Tools, Apps für Musiker und einiges mehr. Die vollständige Liste der Apps mit den Normalpreisen, wie sie im Play Store zu finden sind (ich habe mir mal die Mühe gemacht), findet ihr unten.

Amazon-Apps

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Amazon Fire TV Apps herunterladen: Auf diese Apps sollte man nicht verzichten

Wer bereits ein Kundenkonto bei Amazon hat, kann einfach die Apps aus der Liste für jeweils 0,00 Euro über seinen Browser beziehen. Auf eurem Smartphone müsst ihr dann nur den Amazon App Shop installieren, euch mit eurem Konto anmelden und folgende Schritte durchführen:

  • Kindle Fire Tablets: Greift auf die Schnelleinstellungen → Sync zu, navigiert zu Apps → Cloud , um eure neuen Apps herunterzuladen und zu installieren.
  • Alle anderen Android-Geräte: Öffnet den Amazon App-Shop auf eurem Gerät, navigiert dann zu: Menü → Meine Apps → Cloud → Aktualisieren, um eure gekaufte App anzuzeigen, die ihr nun herunterladen und installieren könnt.
Hier geht's zu den kostenlosen Apps*

Natürlich könnt ihr euch die einzelnen Anwendungen aber auch hier jeweils über den Direktlink aus dem Amazon App Store herunterladen.

Quelle: Amazon via Android Police

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung