News zu Amazon Underground

  • Amazon Underground: Kostenloses App-Programm nach zwei Jahren eingestellt
    android

    Amazon Underground: Kostenloses App-Programm nach zwei Jahren eingestellt

    Vor rund zwei Jahren startete Amazon Underground als dauerhaftes Angebot, das eigentlich kostenpflichtige Apps gratis unters Volk brachte. Die Entwickler wurden statt durch Erwerbseinnahmen vom Versandhändler für die Nutzungsdauer der Anwendung entlohnt. Das rentiert sich offenbar nicht mehr, denn der Dienst wird kommenden Monat eingestellt.
    Rafael Thiel
  • Amazon Underground: Neue Shopping-App mit kostenlosen Apps und Games
    android

    Amazon Underground: Neue Shopping-App mit kostenlosen Apps und Games

    Amazon hat eine neue Shopping-App für Android mit dem Namen Amazon Underground veröffentlicht. Diese bietet eine Fülle an auf den ersten Blick kostenlosen Apps und Spielen im Wert von mehreren Tausend Euro, so der E-Händler – ja selbst In-App-Käufe sollen gratis sein. Amazon vermarktet sein Angebot aber nicht als „kostenlos“, sondern als „ActuallyFree“, auf Deutsch: „tatsächlich“ oder auch „eigentlich kostenlos&ldquo...
    Andreas Floemer 4