Alle News zu Android 4.3

  • HP stellt starkes Business-Tablet Slate 21 Pro mit Android vor
    Android

    HP stellt starkes Business-Tablet Slate 21 Pro mit Android vor

    Hewlett Packard macht die Ankündigung, sich stärker im Smartphone- und Tablet-Markt positionieren zu wollen, wahr. Das Update des HP Slate 21, das den Beinamen „Pro“ bekommen hat, kommt mit einem Full HD-Display und lässt sich zum Desktop-PC switchen.

    Martin Malischek06.01.2014, 13:05 4
  • Android 4.3 könnte bald für das Samsung Galaxy Note 2 kommen
    Android

    Android 4.3 könnte bald für das Samsung Galaxy Note 2 kommen

    Das wird ja aber auch langsam mal Zeit! Während Samsung das Galaxy S4 derzeit bereits mit dem Update auf 4.3 versorgt, müssen Besitzer des Galaxy Note 2 weiterhin ausharren. Doch die Wartezeit soll innerhalb der nächsten 2 Monate vorbei sein.

    Kamal Nicholas12.11.2013, 08:03
  • Samsung: US-Update-Pläne für Jelly Bean 4.3 geleaked
    Android

    Samsung: US-Update-Pläne für Jelly Bean 4.3 geleaked

    Mit dem Samsung Galaxy Note 3 und dem S4 (Android 4.3) kann man die Galaxy Gear bereits verwenden. Weitere Samsung-Geräte sollen folgen. Nun wurden die Update-Pläne für Jelly Bean 4.3 der US-Netzbetreiber geleaked. Aus diesen geht hervor, wann und für welches Samsung-Gerät die aktuellste Android-Version und damit auch die Gear-Funktionalität kommen soll.

    Martin Malischek27.10.2013, 20:36
  • Android 4.3: HTC One und Galaxy S4 Google Editions erhalten Update
    Android

    Android 4.3: HTC One und Galaxy S4 Google Editions erhalten Update

    Im Zuge der Vorstellung der Google Editions von HTC One und Samsung Galaxy S4 kamen schnell Befürchtungen auf, dass Updates nicht schneller ankommen würden, als es bei den Nicht-Google-Editions der Fall ist. Während die Android 4.3 Leaks für das Galaxy S4 GE (Google Edition) diese Sorgen bereits etwas beschwichtigen konnten, sind sie nun endlich komplett vom Tisch. Denn: Das Android 4.3-Update für beide Geräte ist...

    Steffen Pochanke03.08.2013, 15:00