Artem Russakovskii, seines Zeichens Chef der renommierten Seite Android Police, veröffentlicht aktuell täglich ein Android- oder Google-Gerücht über sein Google+-Profil. Das aktuellste Gerücht beschäftigt sich mit der Nachrichtenapp Hangouts.

 

Android 4.4 KitKat

Facts 

Wie Artem aus verlässlichen Quellen erfahren haben will, soll die nächste Version von Hangouts endlich SMS- und MMS-Unterstützung an Bord haben. Und auch Videos werden sich mit dieser Version versenden und empfangen lassen.

Ob auf dem nächsten Nexus-Gerät nur noch Hangouts und keine SMS-App mehr installiert sein wird, kann Artem nicht sagen. Bei dem Nexus-Gerät, auf dem die App aktuell getestet wird, sei dies zumindest der Fall. Artem wird versuchen, seiner Quelle noch weitere Infos zu entlocken, kann aber momentan nichts darüber sagen, ob das neue Hangouts zum KitKat-Release fertig sein wird.

Quelle: Google+ via Smartdroid