Android 4.3 könnte bald für das Samsung Galaxy Note 2 kommen

Kamal Nicholas

Das wird ja aber auch langsam mal Zeit! Während Samsung das Galaxy S4 derzeit bereits mit dem Update auf 4.3 versorgt, müssen Besitzer des Galaxy Note 2 weiterhin ausharren. Doch die Wartezeit soll innerhalb der nächsten 2 Monate vorbei sein.

Android 4.3 könnte bald für das Samsung Galaxy Note 2 kommen

Auch das Galaxy S3 wird bereits mit dem Update auf Android 4.3 ausgestattet, das Note 2 wurde bisher aber weiterhin vernachlässigt. Nun ist das Update aber in Samsungs Service Center zugänglich geworden und so ist bereits ein erster Note 2-Besitzer (in Indien) über ein lokales Service Center in den Besitz der aktuelleren Android-Version gekommen. Dementsprechend dürfte es nun also nicht mehr allzu lange dauern, bis auch wir hier (und dazu zähle ich auch mich persönlich, da ich selbst ein Note 2 habe) das Update bekommen.

Mit 4.3 wird dann auch die Galaxy Gear für das Note 3, das Galaxy S4 und das Galaxy S3 nutzbar, bisher ist ausschließlich das Note 3 mit Samsung Smartwatch kompatibel.

Quelle: SamMobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung