androidnext-Videopodcast #4: Von Ice Cream Sandwich bis Kindle Fire

Amir Tamannai

Ice Cream Sandwich im Video, Nexus Prime vermutlich am 11. Oktober, Amazons Kindle Fire in NY und Flick Golf! auf dem Smartphone – klingt ein bisschen wie „We didn’t start the fire“, ist aber das Themenspektrum unseres aktuellen Podcasts. Wenn Chefredakteur Frank aus dem Haus ist, tanzen die Redaktions-Mäuse Daniel und Amir eben auf dem Tisch … zur Not auch zu Billy Joel.

Frank war weg – irgendwo im Urlaub. Daniel und ich allein – irgendwo in der Redaktion. Die Einsamkeit unerträglich, die Orientierungslosigkeit erdrückend. So viele Themen, so wenig Zeit. Keine Führung, keine aufmunternden Worte vom Häuptling, kein Licht am Ende des Tunnels. „Sollen wir’n Podcast machen?“ brach Daniel das deprimierte Schweigen? Sollten wir? Waren wir dazu überhaupt in der Lage? Ohne Frank? Kopflos, ja seelenlos? Keine Ahnung – wir haben es dann einfach versucht. Und weil wir uns unseren Schmerz so langatmig von der Seele reden mussten, ist das Video sogar überlang geworden und kommt deshalb in zwei Teilen daher:

So, war natürlich alles nur Spaß, was da oben stand – war super so ohne Chef: Daniel und ich haben nur Quatsch gemacht und sind im Internet auf so Seiten gesurft. Aber, pssst, nicht dem Frank verraten!

Schickes langes Wochenende für euch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung