Galaxy Nexus und Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“: 30 Minuten Videomaterial aus Italien

Frank Ritter

Langsam scheinen die ersten Galaxy Nexus Devices in die Hände „Normalsterblicher“ zu gelangen. Die italienischen Kollegen von HDblog.it sind eines de heißbegehrten neuen Nexi habhaft geworden und präsentieren einen über 30 Minuten langen Rundgang in mehreren YouTube-Videos. Diese werden zwar italienisch kommentiert, aber das Wesentliche bekommt man mit, auch wenn man die Sprache nicht spricht.

„Bessa wie nüscht“ sagt der Berliner und meint damit „Besser als nichts“. In dem Sinne sind die Videos des italienischen HDblogs durchaus sehenswert. Was uns ins Auge fällt, ist die gesteigerte Performance in Browser und App aufgrund der 2D-Hardwarebeschleunigung. Wir versuchen natürlich, ebenfalls möglichst schnell an ein Galaxy Nexus zu kommen, um euch unsere eigenen Eindrücke zu vermitteln. Viel Spaß einstweilen beim Anschauen der italienischen Videos.

[via mobiflip.de]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung