1. GIGA
  2. android ice cream sandwich
  3. Alle Tipps zu android ice cream sandwich

Alle Tipps zu android ice cream sandwich

  • HTC-Smartphones: Apps aus Stock-Ice Cream Sandwich als APK-Download

    HTC-Smartphones: Apps aus Stock-Ice Cream Sandwich als APK-Download

    Frank Ritter11.05.2012, 14:10 34

    HTCs Oberfläche Sense ist deutlich mehr als ein Launcher, ein App-Drawer und ein paar Änderungen im [link id=2541271]Framework[/link]: So tauschen die Taiwaner auch Standard-Apps mit eigenen Varianten aus, obwohl diese teils schlechter sind. Die Stock-Apps von [link id=1416829]Android[/link] 4.0 „Ice Cream Sandwich“ lassen sich aber nachrüsten – alle nötigen Downloads findet ihr bei uns.

  • Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich von Hand installieren [Howto]

    Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich von Hand installieren [Howto]

    Frank Ritter16.03.2012, 17:04 321

    Das Ice Cream Sandwich-Update für das [link id=1207161]Samsung Galaxy S2[/link] ist nun seit ein paar Tagen veröffentlicht. In Deutschland lässt es allerdings noch mindestens zwei Wochen auf sich warten, Besitzer von Geräten mit Providerbranding müssen sich möglicherweise noch länger gedulden. Wir zeigen euch, wie man Android 4.0.3 trotzdem schon bekommt - und zwar noch heute.

  • HP TouchPad: ModPack macht CyanogenMod 9 noch besser

    HP TouchPad: ModPack macht CyanogenMod 9 noch besser

    Daniel Kuhn08.03.2012, 17:55 9

    Mit der letzten Alpha-Version steht inzwischen eine sehr gute und stabile Ice Cream Sandwich-Version für das WebOS-Tablet zur Verfügung. Einem XDA-Developer ging die Entwicklung des CyanogenMod-Teams nun allerdings nicht schnell genug – aus diesem Grund hat er eine Sammlung mit kleinen Mods und Optimierungen zusammen- und zum Download bereitgestellt.

  • HP TouchPad: Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ via CyanogenMod 9 installieren [Video-Anleitung]

    HP TouchPad: Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ via CyanogenMod 9 installieren [Video-Anleitung]

    Daniel Kuhn20.01.2012, 19:08 174

    Diese Woche war es endlich soweit: Die erste, oder besser gesagt nullte, Alpha-Version der [link id=2168858]CyanogenMod[/link] 9 für das eher ungeliebte WebOS-Tablet wurde veröffentlicht. Auch wenn diese Alpha-Version noch unter einigen Fehlern leidet, kann sie bereits relativ gut im Alltag genutzt werden - zumindest, wenn man auf Mikrofon, Frontkamera und HD-Videowiedergabe verzichten kann. In diesem Artikel zeigen...