AppKack der Woche 11: Sexy Edition

Kamal Nicholas

Es ist Freitag und damit mal wieder Zeit für unseren AppKack der Woche. Gemeinsam mit David aus der GAMES-Redaktion schaue ich mir die grauenhaftesten Apps an, die ich im Play Store finden konnte. Dieses Mal habe ich mir übrigens auch ein Motto ausgedacht und so steht alles ganz im Sinne von „sexy“ (mehr oder weniger).

Appkack der Woche 11: Sexy Edition.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Es ist wirklich erstaunlich, was für einen Müll es im Play Store gibt. Noch erstaunlich als die furchtbaren Apps selbst ist aber das Wissen, dass sich Leute höchstwahrscheinliche viele Stunden daran gesetzt haben, ihre „kreativen“ Ideen in die Tat umzusetzen und diese dann auch noch im Play Store anzubieten. Nun gut, ich will mich ja gar nicht beschweren, immerhin ist nur deshalb das „AppKack der Woche“-Format möglich.

Falls ihr den im Video gespielten Schrott selbst antesten wollt, hier die Links dazu:

  • Sexy Ass Stricker
  • Titten Quetscher
  • Sexpuppe
  • Tiny Boobs

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung