Google Play Music All Access im Hands-On

Kamal Nicholas

Jens ist ja gerade in San Francisco unterwegs und schaut sich die Google I/O an, bei dieser Gelegenheit hat er auch gleich ein kurzes Video zu Googles neuem Diens Play Music All Access. Schaut’s euch einfach an.

Google Play Music All Access.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Google Play Music All Access ist bei uns in Deutschland leider noch nicht verfügbar, glücklicherweise konnte sich Jens die Sache aber jetzt schon einmal vorab in San Francisco vorstellen. Was ihr von dem Dienst erwarten könnt und was dieser euch über bietet, seht ihr im folgenden Video: Danke auch an Sascha Pallenberg von den Mobile Geeks, mit dessen Hilfe wir den Dienst für das Video testen konnten. Und natürlich wollen wir uns auch bei den Mobilfunkexperten für ihre Unterstützung in Form eines Sponsorings bedanken.

googleio13-micro_head
Artikelbild: The Verge

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele Logos und Icons euch sofort etwas sagen, und was für euch doch noch böhmische Dörfer sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich der Fingerabdrucksensor im Display des Samsung Galaxy S10 leicht austricksen lässt. Mittlerweile hat das Problem eine neue Dimension erreicht. GIGA verrät, wie ihr euch schützen könnt. Samsung hat uns zudem ein offizielles Statement geschickt.
    Peter Hryciuk 5
  • Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Randloser geht es wirklich nicht: Angeblich plant der chinesische Hersteller Oppo ein Smartphone mit Quad-Edge-Display. Alle Sensoren des Handys sollen unter den Bildschirm wandern. Ein Traum oder doch eher ein Albtraum?
    Simon Stich
  • Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Kaum ein Handy hat so einen legendären Ruf wie das Motorola RAZR. Mehr als 20 Jahre nach dem Original bringt der US-Hersteller den Klassiker nun zurück. Ein Teaser mit Vorstellungstermin wurde jetzt veröffentlicht – und gibt uns einen faszinierenden Ausblick auf die Smartphone-Zukunft. 
    Kaan Gürayer
* Werbung