Wer kennt ihn nicht? He-Man! Endlich gibt es den Helden der Helden auch für euer Android Smartphone. Die App ist schön gezeichnet, hat herausragenden Humor und nimmt sich selbst immer wieder aufs Korn. Kaufempfehlung!

 

Google Play Store

Facts 

Das Spiel ist anfangs recht einfach, wird aber mit der Zeit immer knackiger! Sprungeinlagen, eine manchmal etwas schwammige Steuerung, eintöniges Gameplay: Doch wenn ihr euch langsam an das Spiel gewöhnt habt (dauert ca. 3-4 Level) dann geht es richtig los. Eigentlich bin ich ja krank und sollte gar nicht arbeiten, doch da He-Man das Kind von Chuck ist, wollte ich mich nicht dagegen wehren.

He-Man im Play Store

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?