He-Man für Android: Bei der Macht von Grayskull, ich habe die App!

Jens Herforth

Wer kennt ihn nicht? He-Man! Endlich gibt es den Helden der Helden auch für euer Android Smartphone. Die App ist schön gezeichnet, hat herausragenden Humor und nimmt sich selbst immer wieder aufs Korn. Kaufempfehlung!

Das Spiel ist anfangs recht einfach, wird aber mit der Zeit immer knackiger! Sprungeinlagen, eine manchmal etwas schwammige Steuerung, eintöniges Gameplay: Doch wenn ihr euch langsam an das Spiel gewöhnt habt (dauert ca. 3-4 Level) dann geht es richtig los. Eigentlich bin ich ja krank und sollte gar nicht arbeiten, doch da He-Man das Kind von Chuck ist, wollte ich mich nicht dagegen wehren.

He-Man im Play Store *

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele Logos und Icons euch sofort etwas sagen, und was für euch doch noch böhmische Dörfer sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Google Pixel 3a (XL). Jetzt ist ein erstes offizielles Renderbild aufgetaucht, welches das abgespeckte Pixel 3 in voller Pracht zeigt. Ein randloses Schmuckstück wird es demnach nicht werden – aber das muss es auch gar nicht.
    Simon Stich 2
  • Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Besitzer von LG-Smartphones müssen weiter auf Android-Updates warten. In dem vor einem Jahr gestarteten „Software Upgrade Center“ des Konzerns herrscht gähnende Leere – dabei wollte LG gerade mit aktueller Software Marktanteile zurückgewinnen. Selbst viele aktuelle Smartphones laufen noch mit Android 8.1 Oreo.
    Simon Stich 2
* Werbung