Android: Royal Revolt! lässt in neuem Update die Andys los

Steffen Pochanke 1

Wie uns Gunnar von flaregames mitteilte, feiert Google Play morgen Geburtstag. Zu diesem Festtag ließen sich die Spieleentwickler etwas Besonderes einfallen.

Für ihr „Reverse Tower Defense“ Game Royal Revolt! wird morgen ein besonderes Update gepusht. Exklusiv für Android-Geräte werden vier neue Levels veröffentlicht. In diesen befehligt der Spieler aber nicht wie gewohnt Soldaten, sondern grüne Andys. Zusätzlich werden Zauber durch Konfetti und Fantasiewelten durch einen Geburtstagstisch mit Kuchen und Geschenken ersetzt, ganz im Stil des Feiertags für Android und Google.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Bei so viel Arbeit, Kreativität und Liebe zu Android bleibt uns gar nichts Anderes übrig, als Euch auf das Free-To-Play Spiel hinzuweisen. Das Update mit den neuen Levels wird dann morgen erscheinen. Ich werde es definitiv ausprobieren, und Ihr?

Download Royal Revolt! (kostenlos)

Royal Revolt Gameplay.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung