AppKack der Woche #1: Gezieltes Urinieren mit Pee on the Fly

Kamal Nicholas 16

Im Google Play Store gibt es zahlreiche sinnvolle, nützliche und tolle Apps, die man sich für sein Smartphone oder Tablet besorgen kann. Bei mehr als 600.000 verfügbaren Apps gibt es aber auch jede Menge richtig üblen Schrotts. Einigen davon möchten wir uns in unserer neuen Serie namens „AppKack der Woche“ widmen.

Es ist gar nicht so einfach, die wirklich dummen Apps im Play Store ausfindig zu machen. Klar gibt es viele Apps, die nicht besonders toll sind, nicht zu überzeugen wissen oder einfach schlecht sind. Aber um eine AppKack der Woche zu werden muss schon mehr dahinterstecken. Wie zum Beispiel bei der App Pee on the Fly, die es kostenlos im Play Store gibt. Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Im Klo ist eine Fliege mit dem eigenen Urinstrahl zu besudeln. Klingt doch fantastisch oder?

pee-on-the-fly

Damit Ihr Euch ein richtiges Bild davon machen könnt, was genau von dem Spiel zu erwarten ist, haben wir dazu natürlich auch noch schnell ein Video gemacht.

Appkack der Woche: Pee On The Fly.

Wer sich die App auch mal installieren will, findet das Stück hier, kostenlos.

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung